redbull getrunken kann nicht pennen?

6 Antworten

Genau aus dem Grund sollte man Redbull nicht abends trinken.

Koffein hält zwischen 2-3 Stunden im Körper an und in seltenen Fällen 5 Stunden. Es liegt ziemlich sicher nicht an einem engery Drink.

Entweder es liegt an etwas anderem, oder du steigerst dich da in was rein.

verreisterNutzer  20.06.2023, 02:51

Also ich habe kein Problem mit irgendwas, aber ich glaube ich reagiere empfindlich auf Koffein weil ich trinke sehr selten Energy, und wenn ich es mir gut überlege hab ich ihn ungefähr um 21 uhr getrunken

0

Ist ein Zeichen kein Redbull zu trinken, anscheinend verträgst du es nicht so gut.

Zwar bekomme ich auch öfter Sodbrennen durch solche Getränke aber kann trotzdem super schlafen.

verreisterNutzer  20.06.2023, 02:52

Ach Quatsch ich werds weiterhin trinken, bloß nicht in der Nacht

0

Du hast deinem Körper extrem viel Koffein zugemutet. Kein Wunder das du hellwach bist. Lasse das Zucker- Koffeingemisch aus deinem Körper.

Dann hat Red Bull sein Ziel erreicht. Dafür ist es hergestellt worden.