Rauchen im Dating?

18 Antworten

Heute ist es sicherlich ein größerer Nachteil als früher, da es weniger Raucher gibt.

Für mich ist es ein Ausschlusskriterium.

ich kann da nur für mich sprechen, aber da ich selber rauche ist mir ein Raucher sogar lieber als ein Nichtraucher, weil ich kann es ehrlich gesagt nicht gebrauchen wenn mir mein Partner die ganze Zeit sagt dass ich besser aufhören soll. Ich meine dass es ungesund ist weiß ich ja, ich mache es ja weil es mir gefällt und mir den Folgen bewusst bin.

Das ist abhängig davon, ob der andere auch Raucher ist. Mich würde es nicht stören, da ich selber rauche.

Es ist für jeden ein Nachteil zu rauchen, egal wo, wann und mit wem.

Kann man schlecht sagen. Manche Frauen finden das irgendwie ultra attraktiv, für andere ist es direkt ein Ausschlusskriterium

Was möchtest Du wissen?