Pepsi/etc. trinken beim Boxen?
Hi an alle Boxer,
ich habe mitbekommen, dass Mayweather zu seinen Trainingseinheiten ab und zu Pepsi trinkt bzw. getrunken hat. Auch, dass er es schon einmal bei einem Boxkampf getan hat. Warum macht er das? Und ist es als disziplinierter Boxer ( ,der normalerweise auf zuckerhaltige Getränke verzichtet,) hilfreich/ vom Vorteil, wenn er Pepsi nur in Ausnahmefällen ( ,z.B. bei einem Kampf,) trinkt?
Ps: Ich habe mich auf Vorteile bezogen, die sich auf die Leistung im Boxsport richten.
2 Antworten
So what? Denkt deine Generation wirklich, der Zucker in Limos sei ein anderer als der in "Sportgetränken"? Oder dass man Energie aus Nicht-Kalorien gewinnen kann?
Noch besser als Limo wäre übrigens das:
https://www.teamfit.eu/de/alkoholfreies-bier-und-sport-wie-gesund-ist-es-wirklich/
Klar Mayweather wird dafür bezahlt - aber das gehört eben dazu.
In der Bundesliga GEHÖRT einem Energydrinkhersteller ein Verein, andere laufen für Sportwetten, Immobilienhaie oder Jobsuchmaschinen auf. Supermärkte, Versicherungen, Telekommunikationsanbieter oder gar medizinisches Cannabis sind auch im Angebot - und du regst dich über PEPSI auf?
Vielleicht hat er einen Werbevertrag?
Hi, ok. Bringt das auch leistungsbezogene Vorteile?