Mit welchem Alter habt ihr zu Rauchen angefangen und warum?

15 Antworten

Mit 8 angefangen (aktiv verleitet durch meine Eltern) und mit 28 durch kalten Entzug aufgehört. :)

warehouse14

Gar nicht angefangen. Werde auch nie. Ich hasse es sogar wenn neben mir jemand raucht und ich da atmen muss. Ich find es riecht einfach nicht schön. Außerdem wenn es ungesund ist. Ich verstehe nicht wieso damit überhaupt anfängt

Hallo! Ich habe als Jugendlicher mal geraucht aber wie viele andere werde auch ich nicht mehr sagen können warum. Bei mir hat sich das Thema aber mit dem Leistungssport erledigt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mit 15 einige ausprobiert. Mit 18 richtig angefangen, als mein Freund verstorben ist.

ich habe so mit 11 1/2 begonnen,hatte damals eine schwere zeit u so war es leichter zu verkraften, dann habe ich eigentlich immer geraucht u rauche auch heute noch (´bin ca. 17)

Was möchtest Du wissen?