Mao Zedong hat in meinen Traum mein Wasser getrunken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kündigt es eine Wasserkrise an, weil politische Fehlentscheidungen getroffen werden. In meinem Staatbezirk gibt es seit fast einem Jahr Probleme mit Bakterien. Auch stand in einem Artikel, dass - wie auch immer das möglich sein soll - zu viel Schmutzwasser gereinigt werden musste vor einiger Zeit und die Systeme nicht hinterher kamen und deshalb Bakterienverseuchtes Wasser eine unbekannte Zeit geleitet wurde. Zudem habe ich in meinem Wohnhaus aktuell Überprüfungen von einer Behörde wegen Bakterien im Wasser. Hängt bei uns überall aus. Wohne in Berlin

Wenn man bedenkt, dass sich in meinem Stadtbezirk wirklich niemand um die Infrastruktur und ihre Verbesserungen kümmert (wir haben immer noch Steinlaternen aus der DDR), wäre es für mich nicht undenkbar, wenn das in Wasserkraftwerken nicht anders liefe. Immerhin hatten wir ständig Probleme in Atomkraftwerken solange ich zurück denken kann.

Du kannst aber Gott fragen, was diese Träume bedeuten und generell Zeit mit Gott verbringen bis du seine Liebe spürst (Stille Zeit - STILL).

Und dir etwas Wasser als Reserve holen.


userv1rg11 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 11:08

Eine schlüssige Traum Deutung. Gut kombiniert.

Mao, der alte Schlawiner. Bei mir war er auf dem Clo und hat nicht mal gespült.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meint ihr es ist noch sicher

nein - völlig unsicher

Ja, Mao hat mir vorhin auch erzählt, dass er mal wieder bei jemandem die Wasser-Nummer abgezogen hat. Er kicherte und wir tranken ein fesches Morgenbierchen.