Mädchen fragen ob sie kifft?

5 Antworten

Ich glaube, evtl würde sie es nicht zugeben, wenn du direkt fragst.

Ich würde eher dazu raten sowas wie:

würde es dich stören, wenn ich ab und an mal eine Kiffen würde? ...

Ich würde einfach mal das Thema Drogen generell ansprechen und nicht gezielt drauf los fragen. Frag sie wie sie zum Thema Drogen im Allgemeinem steht, ob sie für eine Legalisierung oder dagegen ist, dann könnt ihr easy darüber reden und eventuell zusammen einen smoken

Wie ein anderer meinte ich würde sie mal zum Thema generell fragen was sie davon hält und wenn sie sagt sie findets gut kannst du ihre Meinung bestätigen und fragen ob sie Bock hat mal zusammen einen zu Buffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Cannabis und mehr

Frag sie ob sie „420 friendly“ ist.

Frag sie halt, was sie vom kiffen hält. Das ist nicht so mit der Tür in Haus fallend.

Liebe Grüße, Vanessa