Kann mein Hund durchs passiv rauchen high werden?

5 Antworten

geh am besten in ein anderes zimmer und mach das fenster auf, dann ist alles easy

Da hier mal wieder mit Cannabis umgegangen wird als wäre es ein Teufelszeugbeantworte ich die frage zwei jahre später trotzdem noch. Kann schon sein dass es leicht schädlich ist wenn er mit Tabak raucht, es gibt aber ettliche Hundebesitzer die neben ihres Hundes Zigaretten rauchen was weitaus schlimmer ist (was es immeenoch nicht l gitimiert joints neben seinem hund zu rauchen). Ich rate dir bei joints wirklich raus zu gehen, aber ausschließlich wegen des Tabaks. Wenn deine Frage darauf aus war um zu wissen ob Tiere high werden können, wir haben bei einem kumpel mal wirklich viel auf der terasse geheizt, wo auch eine spinne gerade ein Netz spinnte, welche wir seit geraumer Zeit aus langeweile beobachteten. Im vergleich zu "wenn nicht geraucht wurde" sah das netzt gleichmäßig und einheitlich aus. An dem Tag wo wir massig viel geraucht haben, hat die spinne ihr netzt unregelmäßig, mit Löchern gespinnt. Das war zwar kein gut durchgeführtes wissenschaftliches experiment aber eine beobachtung meinerseits. Ich habe auch schon ein video gesehen wo ein hund ausversehen ein bisschen von einem Hasch-Cookie gefressen hat. Der Hund sprang fröhlich in der gegend rum, bis er sich beruhigte und nurnoch starr rumlag während er wild mit dem schwanz wedelte und ziemlich fröhlich aussah. Also um ehrlich zu sein fand er es wahrscheinlich nicht einmal schlecht. Überlebt haben es beide Tiere alle male also hätte ich keine bedenken dabei cannabis neben deinem hund zu konsumieren, vor allem da er durchs passiv rauchen eines joints oder blunts sowieso nicht high werden wird, außer du pustest ihn absichtlich an (was Hunde auch mit normaler luft schon nicht leiden können).

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG Braeuniklas

Ich hab gelesen, dass Hunde durch das Passivrauchen von normalen Zigaretten Lungenkrebs bekommen können. Jetzt bitte nicht lachen, ich kenn mich da halt nicht aus. Ist in einem Joint normaler Tabak mit drinnen?

Ich würde an Deiner Stelle schon in ein anderes Zimmer gehen. Sicher ist sicher!

ha4Z0f12  03.05.2021, 08:17

Ja meistens ist Tabak mit drin auch der den man für kippen nimmt, aber es gibt auch Leute die ohne Tabak rauchen

0

Die Wirkung der Cannabisaufnahme durch 213 Hunde in den Jahren 1998 bis
2003 wurde von Forschern der Fakultät für Tiermedizin in Warschau,
Polen, untersucht. Die aufgenommene Cannabismenge bewegte sich zwischen
0,5 und 90 Gramm. Die niedrigste Dosis, bei der Zeichen des Rausches
auftraten, war 85 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht und die höchste
berichtete Dosis betrug 26,8 Gramm pro Kilogramm. Die Zeichen hielten
zwischen 30 Minuten und 96 Stunden an. Alle Tiere erholten sich
vollständig.

http://www.chihuahuaforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12689

ob du ihm im Rauch lässt ist deine sache

angenehm ist es für ihn bestimmt nicht

aXXLJ  28.08.2016, 08:53

Die aufgenommene Cannabismenge bewegte sich zwischen
0,5 und 90 Gramm.

Die Frage bezog sich auf passiven Konsum.
Wie - bitteschön -  sollte es möglich sein Mengen zwischen 0.5 und 90 Gramm passiv - also über Rauchgase zu konsumieren?

1
Beings140  28.08.2016, 08:56
@aXXLJ

Garnicht allerdings ist es für den Hund bestimmt nicht angenehm im Rauch zu sitzen

0
aXXLJ  28.08.2016, 09:58
@Beings140

Warum dann der Verweis auf diese Mengen, wenn sie "garnicht" eine Rolle spielt?

0
Beings140  28.08.2016, 10:19
@aXXLJ

Ka habs einfach schnell gegooglet und kopiert

Aber er meinte vieleicht das Hunde kein THC abbauen können

0

Wenn Du Deinen Hund nicht direkt mit Rauch anbläst, kannst Du ihn ruhig
unter Deiner Decke belassen, wenn es Dir wichtig scheint.

Aber Du könntest Dich auch einmal versuchsweise in die Lage Deines Hundes versetzen und Dich fragen, ob es Dir recht wäre, wenn Dein Hund in
Deiner Gegenwart mehrfach unter der Decke furzt.

JordanBelford9  18.01.2017, 23:23

selbst wenn sie ihn anrauchen würde, würde er nicht high werden ^^

aber es ist auch im allgemeinen unangenehm in ner Hotbox zu sitzen ( versteh nicht wie die amis das können)

0
nedburrow  14.01.2018, 17:24

Also mein Hund fragt mich nicht, wenn er unter die Decke furzen will.Ich weiss ja nicht was Ihr für Hunde habt :-)

1
aXXLJ  14.01.2018, 17:38

Meiner kommt von TOSHIBA und muss nachts seinen Pups-Akku aufladen.

1