Können Welpen passiv High werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draussen beim Gassi gehen ist das kein Problem ausser du machst aktive Mund zu Mund Beatmung xD

Ein Hund kann jedoch durchaus passiv high werden (vor allem bei geschlossenen Räumen). Dies kann er zwar in ein paar Wochen wieder abbauen, aber ein paar Wochen high sein kann für einen Hund ganz schön verstörend sein, daher bitte immer schauen, dass der Hund keinen Rauch abbekommt.

Ob der hund beim rauchen passiv high werden kann weiß ich nicht (viele sagen auch dass man generell nicht passiv high werden kann), allerdings gut aufpassen dass der Hund auf KEINEN FALL gras isst. Das kann meines Wissens nach lebensgefährlich werden

Buddhismus  29.07.2020, 10:52

Ich denke nicht, dass das tödlich wäre. Vor vielen Jahren habe ich mit jemanden in einer WG gelebt, dessen Hund ( Bullterriermix, ca. 20 kg ) hat 15 Gramm reinsten Schwarzen Afghanen gefressen. Er hatte ein größeres Paket aufgerissen, der Typ hat nachgewogen.

Der Hund saß dann ca. 6 Stunden völlig breit auf der Schwelle zur Küche, hat glasig geguckt, gehechelt, und ist dann umgefallen wie ein Sack, und danach fast 24 Stunden geschlafen. Gestorben ist er nicht. Er war danach nur scharf auf Canabis. Später wurde der Hund an einen Polizisten verkauft und als Rauschgift-Spürhund ausgebildet 🤪.

hunde können thc abbauen. aber viel langsamer als menschen.

schlimm ist es wenn du es tieren aussetzt wie, hasen, mehrschweinchen, oder so.

weil die können das nicht abbauen. zumindest nicht innerhalb von tagen.

wenn die ein schlechtes erlebnis haben bleiben sie in dem zustand, was grausam ist.

Ob das besser ist, wenn der Welpe das auch abbekommt?