Ja hat es aber das varriert pro Person.

Mach es mit Freunden die sich auskennen und nicht zu oft falls du es denn machen willst... Wobei gar nicht besser ist, aber naja hab mit 13 auch paar Mal schon gekifft...

Doch Pass auf das du nicht abhängig wirst oder Gefühle durch das kiffen unterdrückst, dann kann es ernsthafte Schäden haben.

Nur aus Spaß ist aber nicht so schlimm da passiert schon nichts nur halt nicht zu viel rauchen das kann dein Kopf auch schon heftig weghauen und dann wird es unangenehm...

Und glaubst du wirklich das du 2gramm kush und Haze geraucht hast an einem Abend? 😂

Dann wärst du schon echt so high gewesen hahahahah also beim ersten Mal reichen ja schon 0,2 Gramm Haze aus damit du high wirst, 2gramm auf einmal verträgt man erst mit guter toleranz oder es war einfach schlechtes weed lol

Besorg dir Mal eine Feinwaage, und glaub nicht alles dir deine Dealer erzählen lmao glaub mir hab Erfahrung wurde als ich jünger war auch öfters abgezogen ohne zu bemerken das völlig normal...

...zur Antwort

Kann schon sein das man das bei euch riecht ob die Nachbarn davon was mitbekommen glaube ich aber nicht...

Wenn du drinnen Kiffst und sie es nicht mitbekommen werden die Hasch Brownies auch nicht riechen...

Und wenn schon ist es denke ich auch nicht so schlimm wenn sie es ein wenig riechen vor allem weil ja auch noch Brownies Geruch da ist was wahrscheinlich so sehr sich vermischt das man es nicht merkt bzw weiß das es cannabis ist xD

...zur Antwort

Tbh wenn die Person findet es gibt ihr solche vibes ist das ja ok, sollte nur nicht zu so einem Bild kommen das man denkt man ist eher lesbisch wenn man eye liner trägt.

...zur Antwort

Besser pur rauchen. Weil Tabak in der Bong dich für ein kurzen Moment stark weghaut (nikoflash). Außerdem musst du dann stark Husten wenn zu viel Tabak drin ist.

Ein Kumpel ist bei einem puren Tabak Kopf Mal knock out gegangen und mit dem Gesicht voll auf den Boden geklatscht also Pass da besser mehr auf haha.

Nach einem Kopf sollte da aber auch nichts schlimmes passieren kommt auf das weed an, und ob es synthetisch ist und so

Besser erstmal kleinen Kopf rauchen mit wenig Tabak und etwas mehr weed, und dann nach 15 Minuten kannst ja noch einen rauchen :)

...zur Antwort

Ich rauche mit dem vaporizer sogar in meinem Zimmer, mit Fenster auf Kipp, da entsteht so wenig Dampf, das man das gar nicht wirklich riecht.

Meine Eltern merken es btw auch nicht das ich täglich in meinem Zimmer vaporize:)

...zur Antwort

Ich mach Hasch immer bisschen klein, mache es mit dem Feuerzeug heiß, und mische es dann in cbd oder thc weed. Dadurch wird es bisschen damit verkleben, und lässt sich am besten rauchen. Am Stück das einfach rein zu tun wird gut funktionieren...

Was du tun kannst ist, deine vaporisierten Reste (das was schon durch ist) mit dem hasch rein tun. Funktioniert auch, aber mit normalen weed geht besser.

...zur Antwort

Das gute ist, du musst dich gar nicht irgendeiner Sexualitäten zuordnen, wenn du nicht willst. Es gibt ja keine Regeln oder sonst was :)

Wenn du auf beide Geschlechter stehst, bist du vielleicht bisexuell, ja aber du es heißt auch nicht das du bisexuell sein musst.

Es ist halt normal also mach dir keine Sorgen du kannst auch in einer Beziehung mit einem jungen sein, und trotzdem auch auf Mädchen stehen.

Zb wenn mich Leute fragen welche Sexualität ich hab sag ich weiß ich noch nicht oder bisexuell oder "mir egal"

Mach was du willst

...zur Antwort

Mach einfach, wenn die Leute sich ansprechen was sein könnte, kannst du ihnen ja einfach sagen das du nicht darüber sprechen willst :). Das werden auch die meisten verstehen denke ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.