Kann man Alkohol trinken während einer Kreatin Kur?

2 Antworten

Was hat Kreatin damit zu tun?

Als Alkoholiker und Raucher geht im Training sowieso nicht viel weiter, also kannst du dir auch das Kreatin sparen.

Hmm konnte noch keine negativen Auswirkungen fest stellen und nur weil ich 1-2 mal die Woche saufe heißt es nicht, dass ich Alkoholiker bin.

0
@yoda3210
nur weil ich 1-2 mal die Woche saufe heißt es nicht, dass ich Alkoholiker bin.

Heisst aber auch nicht, dass du keiner bist.

Lass den Alkohol weg, und du siehst ja, ob du abhängig bist.

0
@yoda3210

mir angewöhnt zu rauchen und 1-2 mal die Woche richtig viel Alkohol zu trinken

Ahja.

0
leider habe ich in meiner Trainings Pause mir angewöhnt zu rauchen und 1-2 mal die Woche richtig viel Alkohol zu trinken,

Gewöhne es dir halt wieder ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Was möchtest Du wissen?