Wie lange Creatin Pause?

3 Antworten

Google mach mal Studien, auf Aesirsports gibt es z. B. welche.

Das man Creatin in einer Kur machen muss und irgendwann eine Pause braucht, wurde schon lange widerlegt.

Wenn du keine Probleme damit hast, kannst du es durchgehend einnehmen.

Scherwey
Fragesteller

Der Körper produziert ja selber Creatin dann ist der Körper doch plötzlich angewiesen auf dieses Creapure weil er merkt das er nicht mehr produzieren muss.... Oder nicht?

Fitnessmoti  20.11.2017, 13:18
@Scherwey

Der Körper produziert ist so einem geringen Maß, dass es keine Rolle spielt. Für die Vorteile von Creatin musst du es von außen aufnehmen.

Davon abgesehen das der Körper es danach ein wenig zurück schraubt ist vernachlässigbar, da es sowieso so wenig ist.

Einfach durchgehend nehmen.

Ich habe mit Creatin keine gute Erfahrung gemacht. Gesundheitlich tat es mir nicht gut. Als ich es aufgehört habe einzunehmen, war alles wieder in Ordnung. Hatte Blut im Urin.