Kann man CREAPURE CREATIN MONOHYDRAT auch nur 2-3 mal pro Woche nehmen?

1 Antwort

das geld kannste dir sparen. koche dir lieber was gescheites und optimiere deine ernährung und trainingstechnik, das wird dich weiter bringen, aber kein kreatin!

kreatin bildet der körper selbst und muss nicht extra genommen werden.

was sinnvolles wäre beta alanin, was bewirkt, das die muskeln weniger übersäuern, also weniger brennen, dadurch kann man noch paar mehr wiederholungen aus einem satz rausholen, und ist auch bei ausdauersport sehr hilfreich.