creatin unterschied zu creapure?

2 Antworten

Creapure ist Kreatin eines bestimmten Herstellers. Dieser verkauft es an diverse Marken von Supplementen. Aber, es ist ein geschützter Begriff und daher, wo Creapure drauf steht ist auch Creapure drin.

https://www.creapure.com/de/buy-now/nutrition-partner

Creapure gilt als hochwertig hergestelltes Kreatin. Das heißt aber nicht, dass andere zwingend schlechter sind. Bei anderen kann man es nur nicht richtig nachprüfen. Weil man halt nicht genau weiß, wer es gemacht hat.

Die Supplement Firmen stellen ja das Pulver nicht selbst her. Egal, was es ist. Sie kaufen die Pulver, nach Ihren Wünschen und drucken ihr Etikett drauf.

Creapure ist glaub ich reiner und wird vom Körper besser verwertet. Jedenfalls ist Creapure besser

BatmanZer  01.07.2020, 18:11

Nein Creapure ist nur der Hersteller.. der verkauft auch an myProtein die dann für Creapure das Kreatin weitervermarkten. Das ist beides Kreatin, die Qualität ist wahrscheinlich auch sehr ähnlich. Creapure ist aber halt ein Eigenname