Dürfen Eltern Kontaktverbot durchsetzen?

13 Antworten

Sie dürfen ein Kontaktverbot aussprechen und durchsetzen.

Die Erklärungsversuche deinerseits werden die Eltern nicht gelten lassen (Koks macht nicht abhängig, sie nimmt es auch ohne mich und das machen wir alle etc..)

Die einzige Sache, was die Eltern (ohne Gewähr) umstimmen könnte, wäre ein nachweisbarer Entzug deinerseits. Es macht ja nicht abhängig, so wie du sagst, dann kannst du es ja auch nachweisbar sein lassen. Dann könnten die Eltern auch mal spontan einen Drogenschnelltest aus der Apotheke vornehmen und du könntest deine Freundin eventuell weiterhin sehen.

Das setzt natürlich voraus, dass sich die Eltern darauf einlassen.

Puh also ich Glaub die eltern Kônnen schon Das MIT finanzieren machen Aber sich nicht mehr MIT Dir treffen darf Glaub ich nicht weil das nichts angeht MIT wem sie sich Trifft . Ihr solltet einbischen abstand für 2 wochen hab oder so und Dann schreib du ihr hi und so VERSUCH sie Zu überreden das sie sich MIT dir Trifft
Viel glück

alarm67  29.04.2017, 16:41

Blöde und falsche Antwort!

4

Also erstmal.

Bist du dir im Klaren darüber das du dich strafbar gemacht hast als du einer Minderjährigen Drogen gegeben hast?

Das ihre Eltern natürlich deine Jacke durchsuchen ist genauso Strafbar.

Das dürfen die gar nicht.

Hi,

Du verteidigst auch noch, das Du Drogen nimmst und empfindest es als "normal".

DAS IST NICHT NORMAL!!!

Ich kenne keinen einzigen, der Kokst!!!

Wache mal auf und werde erwachsen!!!

Kriege erst mal DEIN Leben in den Griff!

Ich würde meine Tochter genauso vor Dir beschützen, bevor sie in den selben Sumpf gerät wie DU.

Sie froh, wenn die Eltern Dich nicht anzeigen.

Du bist krank. Lasse Dir helfen und versaue Dir Dein Leben nicht.

Gehe in Therapie und lasse Dir helfen.

Mario

RollercoasterXA 
Fragesteller
 29.04.2017, 17:37

Wobei sollte ich mir helfen lassen? Ich habe mein Leben voll im Griff. Habe durch meine Eltern genug Geld um mir alles leisten zu können + fange ich im Sommer ein Studium in meiner Heimat in Russland an (obwohl ich nicht mal Abi habe lol , Geld machts möglich ). Dort werde ich auch zwangsweise clean sein weil ich da 1. keine Dealer kenne und 2. keine Lust habe, 15 Jahre in den russischen Knast zu gehen wegen Drogen. Anhand deines Nicks schlussfolgere ich, du bist Baujahr 68, dann ist es auch nicht verwunderlich dass du keine Kokser kennst. Der Älteste Drogenkonsument den ich kenne ist 34. 

0
Yamato1001  29.04.2017, 18:42

@Rolleecoaster Dein Ernst? Ich bin 20 und kenne ebenfalls niemanden der Koks konsumiert. Und zweitens, du sagst, du hättest dein Leben im Griff, hast aber offenbar weder einen Job noch ein Abi, konsumierst harte Drogen und lebst auf Kosten deiner Eltern? Für mich ist das ganz klar ein "Das Leben nicht im Griff haben". Für mich ist das sogut wie die Definition eines Versagers. lg Yamato

1
RollercoasterXA 
Fragesteller
 29.04.2017, 19:09
@Yamato1001

Man muss aber auch sagen, dass Kokain hauptsächlich wegen des hohen Preises in D nicht sehr weit verbreitet ist, und nicht wegen der Schädlichkeit o.Ä. Der überwiegende Teil kann es sich schlichtweg nicht leisten und greift auf MDMA, Speed, XTC usw. zurück davon kennst doch bestimmt jemanden. Zumindest Kiffer dürftest du zu genüge kennen, wenn nicht, lügst du einfach, oder lebst total abgeschottet von der Außenwelt. 

Was für dich die Definition eines Versagers ist, ist für mich Freiheit. Ich kann tun und lassen was ich will und wann ich es will. Die einzige Sache die ich wirklich bereue ist es, meinen Führerschein verloren zu haben. Vermisse das Fahren echt, bei riskanten Überholmanövern , bei denen man evtl. nicht mal weiß ob einer Gegenüber kommt weil es kurvig ist, gibt einem fast den gleichen Kick. 

Ich bin nicht der Typ , der sich der gesellschaftlichen Norm anpasst und sein halbes Leben damit verbringt zu arbeiten nur um mal 28 Tage im Jahr Spaß zu haben (Urlaub). Am besten noch heiraten, Kinder kriegen, und die Frau betrügt einen dann, lässt sich scheiden, man sieht seine Kinder nicht und geht nur noch schuften um Unterhalt zu zahlen während Frau mit 'nem anderen rumvögelt. Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn die Berichte, so wie letztens aus Bad Driburg wo ein Mann seine Kinder und anschließend sich selbst umbringt, häufen. 

Da heisst es dann nur, "Vater tötet aus Eifersucht". Bei Amokläufern fragt jeder nach den Ursachen. Wieso nicht auch dort ??? 

Wie gesagt bin ich der Typ, der ständig was Neues sucht. Aufregung, Abenteuer, Abwechslung, Kick. Genau das war es was mich mit diesem Mädchen verbunden hat. Das Studium ist auch mehr als Urlaub gedacht, wollte eigentlich dass sie dann bald nachzieht, aber so wie sich die Dinge jetzt entwickelt haben....

0

Zu deiner Drogeneinstellung sage ich mal nix. Die Eltern haben völlig recht und das dürfen die. Ich würde genauso reagieren.