Meine Mutter nimmt Koks

4 Antworten

Hm, das ist nun wirklich eine heikle Situation....ich würde vielleicht erstmal versuchen normal mit deiner Mutter zu reden (am besten wenn sie nüchtern ist), Frag mal, warum sie Koks nimmt z.B...

Zum Jugendamt, hm, ja also wenn du zum Jugendamt gehst und sagst "Hey meine Mutter kokst, mein Vater und meine Schwester Kiffen." dann werden sie dich wohl, nachdem sie es überprüft haben in ein Heim stecken, und das ist glaub ich nicht in deinem Interesse.

Gibt es denn noch andere Verwandte, zu denen du guten Kontakt hast? Tante/Onkel? Großeltern? Ich würde zu jemanden gehen, dem ich vertraue und mit demjenigem mal darüber reden.

Gruß

Bunnybu
Fragesteller

Nun ja, ich bedanke mich erstmal bei deiner Antwort, aber das Problem ist ich habe nur noch eine Großmutter die im moment im Ausland ist für mehrere Wochen zu ihr kann ich nicht. Ich habe eigentlich nicht wirklich jemanden dem ich dies anvertrauen kann, meine beste Freundin ist ebenfalls im Ausland was schwierig ist also niemand nimmt sich Zeit für mich, meine Schwester auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :)

Die Frage ist, woher haben Deine Eltern dieses Zeug? Da muß es doch einen Dealer geben, denn das Zeug kostet viel Geld. Haben Deine Eltern soviel Geld über? Du könntest auch die Polizei einschalten daß eine Durchsuchung stattfindet. Da mußt Du Nägel mit Köpfen machen. Sonst nimmt das kein Ende.

AstroKnowing  09.08.2013, 19:37

Das wird so auch kein Ende nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Mutter abhängig ist. Wenn die Polizei kommt, wird sie trotzdem weiter machen. Eine Drogentherapie wäre sinnvoller.

Naja da das jugendamt nicht in frage kommt könntest du ev in einer suchtberatungstelle informationen einholen welche möglichkeiten dir offenstehen die werden wohl oft genug mit suchtkranken zu tun haben die sich in einer änlichen situation befinden wie deine eltern

Woher sollen die das denn bekommen? Und noch dazu ist es schweineteuer! Seid ihr denn wirklich so reich? Ich vermute, dass das ganz normaler Tabak war.

Wispr  09.08.2013, 20:51

Weißer pulvriger tabbak?

Anonymous0602  25.11.2023, 17:49

so teuer ist das nicht, 70, 80€ das Gramm... Und das Zeug zu bekommen ist damals wie heute absolut kein Problem, eher gutes Material zu bekommen war damals das Problem.