Speichelprobe = Drogen erkennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub ich nicht dass die den Speichel auf Drogen untersuchen. Denk auch die wollen nur deine DNA. Wenn sie einen Anhaltspunkt auf Drogenkonsum bei dir hätten, würden sie deinen Urin oder das Blut auf Drogen untersuchen. Außerdem kann man Drogen per Speicheltest meines Wissens nach nur unmittelbar nach dem Konsum feststellen (z.B. bei Autofahrern, die was konsumiert haben) Wenn du da morgen hingehst, glaub ich nicht dass die da nach Drogen gucken..

Sie wollen deine DNA und werden wahrscheinlich keinen Drogentest durchführen. Wenn doch dürften sie es erkennen können.

Naja die Polizei ist nicht Dein Problem. Wenn Du morgens schon irgendwelche Drogen konsumierst bist Du schon ziemlich im Eimer. Wie willst Du so im Leben irgendwas auf die Reihe bekommen. Vermutlich kannst Du aber nichts dafür, Ihr Kids seid nur das Produkt einer total verkorksten Gesellschaft.