Welche Drogen zieht man durch die Nase?

3 Antworten

Amphetamin, Methamphetamin, Heroin, Ketamin usw. ...

Im Grunde kann man noch mehr Drogen klein "häckseln" und durch die Nase ziehen, bei den meisten anderen Drogen ist eine Aufnahme direkt über das Blut (durch spritzen) oder die Lunge (rauchen) effektiver und wird deswegen kaum genutzt.

Ritalin wird in Kapselform verschrieben wenn man von Drogen runter kommen soll. Dies ist aber ein Beruhigungsmittel und kann ebenfalls abhängig machen.
Zum schnelleren wirken kann man es auch durch die Nase ziehen.
Ist jedoch wie bei Allen Drogen nicht zu empfehlen, da sich Bakterien in der Nase bilden die den Heilungsprozess verhindern. :)

Glueckspilzler  01.05.2016, 19:44

Wobei Methylphenidat (Ein Marktname war mal Ritalin) wirklich als reine Oraldroge gehandhabt werden soll.

In den Tabletten sind neben der Substanz auch Bindemittel drin, die in der Nasenschleimhaut einfach nur schädlich sind.

BeGa1  01.05.2016, 19:45

Danke für die Ergänzung. :)

john201050  02.05.2016, 17:34

ritalin ist ein upper, kein beruhigungsmittel.

es ist ein amphetamin und wird meines wissens nicht zur substitution verwendet. sondern nur genommen um kleine kinder ruhig zu stellen.

BeGa1  02.05.2016, 19:51

Okay

Eigentlich fast alles wenn du willst. Durch die Nase gezogen wird der Konsum effektiver. Selbe Menge aber eine intensivere, schnellere (dafür manchmal kürzere) Wirkung. Speed Koks die üblichen Verdächtigen aber sowas wie 2cb oder mdma sprich Extasy nimmt man wenn man mehr von der Droge haben möchte und schmerzen einem Egal sind ( das brennt wie Sau, vorallem Halluzinogene Drogen) auch dadruch:)