kann ich mir eine zerbröselte schlaftablette

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habs gestern gemacht...naja xD war schon gut. in den ersten 5minuten passiert nichts, aber danach fühls du wie du langsam müde wirst. nach ca 15minuten konnte ich nicht mehr am pc sitzen und wollte nur noch schlafen. der rest war eigentlich scheiße. ich hatte ein rauschähnliches gefühl, aber bin auch gleich eingeschlafen.

wenn du es dir durch die nase ziehen willst, achte drauf, dass alles kleingemacht wird. der staub muss so fein wie mehl sein.

deine nase brennt auch, wie bei koks und speed (is normal)

ich möchte niemanden anstiften, aber ausprobieren lohnt sich xD

mfg..

Argus23  09.08.2009, 02:05

heute will ich ne halbe schlaftablette in ner wasserpfeife rauchen, zusammen mit normalen fruchttabak....wenns gut ist, schreib ichs rein..wenns schlecht is, dann nicht xD

Argus23  09.08.2009, 10:46
@Argus23

also...hab ne halbe schlaftablette zerbröselt und geraucht....hat nichts gebracht

Lacrimis92  20.02.2017, 23:56
@Argus23

Das ist als schmeißt du deine Bratwurst ne Stunde ins Lagerfeuer und wunderst dich das nichts übrig bleibt :D du verbrennst mindestens 75% des Wirkstoffes und das meiste davon ist Maismehl.... 25mg also ne halbe Tablette hat ja selbst geschluckt kaum bis gar keine Wirkung

Bsti328  02.10.2020, 00:43

koks brennt nicht in der nase

celineoderwolf  10.06.2022, 03:06

Jetzt hast du mich aber sowas von angestiftet hahah probierd direkt mal gleich aus XD nene keine angst, bin selbst auf die Idee gekommen und wollte nur wissen wie das wirkt (schneller/besser/schlechter/garnicht). LG

Wenn Du Dir Deine Schleimhäute kaputt machen willst nur zu!

Das passiert den Koksern und Speedies übrigens auch.

Wahrscheinlich brennt das Zeug auch noch wie Hölle....

funktioniert bestimmt, aber ne zerbröselte tablette kannst du oral mit etwas flüssigkeit einnehmen.

das brennen in der nase lässt dich eher schlechter einschlafen, auch wenn der wirkstoff schneller wirkt.

draumfari  17.01.2020, 13:16

ich glaube nicht dass er es nimmt um schlafen zu können...

besser nicht - greift die Nasenschleimhäute an und sollen sich ja im Magen langsam zersetzen.

Generell sind fast alle synthetische Drogen (Medikamente) auch nasal zu konsumieren bei vielen illegale Substanzen wie amphetamin Kokain opiate oder MDMA ist nasal nach der instravinösen Konsumform häufig die stärkst wirkende irgendwie auch logisch die Magensäure zerstört viel vom Stoff bei meinem Test verwende ich ein Stoff dessen tödliche Dosis bei Ratten oral 20x höher liegt als nasal was heißen muss das nasal deutlich mehr vom Wirkstoff auch im Blut landet...

Antihistaminika gibt es auch als Nasenspray also die Schleimhäute sollten in der large sein die Substanz aufzunehmen

Ich werde es nun auch mal versuchen ich hoffe doch sehr auf einen Rauschzustand :D ich versuche es mit 50mg diphenhydraminhydrochlorid (antihistaminika Halbmond-Tabletten) das es wie amohetamine brennt kann ich mir nicht vorstellen bislang da eine Tablette 750mg wiegt und nur 50mg wirksame Substanzen drin sind der Rest sind streckmittel wie Maismehl zum Tabletten stanzen

Ich habe bereits 100mg (2tapletten) intus oral die Wirkung ist für mich leicht entspannend werde gleich noch ein zweites kommi setzen mit einem kleinen Erfahrungsbericht wenn die volle Wirkung da ist :)

Lacrimis92  20.02.2017, 23:52

Also....  Ich bin echt überrascht das es noch brennt aber eher sehr leicht wie heftig gestrecktes pepp vllt 5-10% Konzentration das brennen ist mir sehr kurz und verfliegt sehr schnell es ist gut auszuhalten

Tatsächlich merke ich nach der halben Tablette ein deutlicher unterschied zu vorher es ist schwer zu beschreiben wie ich mich aktuell fühle entspannt aber nicht müde leicht benommen ich habe so ein unangenehmes Gefühl das gleich was übles passiert das es gut rein haut oder so aber es passiert einfach nichts....  Es ist ein leichtes Rauschenofinden um sich vom kiffentzug abzulenken ist das sicherlich ein gutes Mittel... in der nasalen Konsumform ich werde für mich selbst noch ein bisschen rum experimentieren vllt gibt's sogar ein paar Halluzinationen ^~^ falls ja kommt noch ein Posting :) Also bislanges Resultat: mehr als Drogenmissbrauch geeignet als als Schlafmittel :)

Vorsicht bei den lines zum ziehen das Pulver ist anders als pepp extrem leicht und trocken und kann bereits bei leichtem ziehen bis zur Lunge dringen das ist etwas unangenehm viele dünne lines wäre besser damit nicht zu viel aufs mal fliegt ^~^

draumfari  17.01.2020, 13:04

Ein guter Tipp von einem der wirklich Ahnung hat:

Lasst die Finger von dem verdammten Vivinox! 1. Vertrottelt man in kürzester Zeit 2. macht es extrem abhängig 3. ist es krebserregend (vor allem bei intravenöser Anwendung) 4. schädigt es die Leber so sehr dass man genausogut literweise Nitroverdünner spritzen könnte.

Ein sehr guter Freund von mir hängt seit 7 Jahren mit diesem Zeug an der Nadel (kein Witz, es kickt wohl wie Heroin ganz kurz sagt er), inzwischen wiegt er 42 Kilogramm, ist kreidebleich, hat keine Zähne mehr und vergisst alles innerhalb von Sekunden wenn ers nicht aufschreibt und selbst während dem Schreiben vergisst er was er schreiben wollte. Er geht wegen einem Kaffe in die Küche und steht dann stundenlang dort rum weil er vergessen hat was er wollte. Diphenhydramin ist schlimmer wie Alkohol, Heroin und Benzodiazepine zusammen was die geistige Gesundheit angeht.

Wenn Du vorhast noch etwas zu leben und das Leben auch zu geniessen, dann kiff lieber regelmässig was (nur kein Spicedreck) oder trinke ein paar Bierchen aber mit Vivinox bist Du schneller im Grab als Du Dir vorstellen kannst, dieser Dreck ist alles andere als harmlos...