Konsumieren die Macher von South-Park Drogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich.

fängt bei den meisten schon direkt beim frühstück an. nennt sich koffein und wird meist in form einer wässrigen lösung, "kaffee" konsumiert.

aber auch vor richtig harten drogen wie dem alkohol schrekt man dort nicht zurück. hier aber auch nicht. abgesehen davon darf doch jeder machen was er möchte.

ob die auch illegale drogen nehmen weiß ich nicht. vermutlich ein teil aber auf jeden fall. denn diesen anteil gibts immer. gabs schon immer. und wirds immer geben. daran sieht man schön, dass die verbote vollkommen versagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Wie soll man sonst auf so einen schwachsinn kommen? Also nicht falsch verstehen ich feiere south park, aber ist doch schon ziemlich gestört nicht wahr? Ausserdem waren sie bei den oscars 2000 auf LSD...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch die werden Drogen konsumieren, wie etwa 90% der restlichen Menschheit auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragon272727
22.01.2016, 21:30

ich meine ausser alkahol und zigis

0

2000 waren die Macher von South Park auf der Oscarverleihung... auf LSD.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?