Ich habe Pep genommen - Welche Folgen hat es?

9 Antworten

Es ist wie mit allem was man zu sich nimmt... Die Dosis macht das Gift und nicht das gesellschaftliche Ansehen von etwas. Ob du jetzt nur am "saufen" bist oder nur am essen bist, ja sogar durchgehend Kraftsport ist auch schädlich für den Körper. Jedoch brauchst du bei 2 Lines keine Sorgen haben, wenn du lange wach warst hast du höchstens 2-3Tage das Gefühl von Kaputtsein und müde...Das liegt jedoch an deinem Elektrolythaushalt welcher durch die lange Wachphase und den Wassermangel durcheinander gekommen ist. Das mal hin und wieder zu machen ist kein Problem, fast bei allen Sachen(die obig angesprochen), jedoch darf es keine Überhand nehmen und man sollte nie aus Frust,Einsamkeit oder Trauer irgendetwas zu sich nehmen.Sprich: Kein Alkohol und keine Drogen! Denn wenn man etwas mit Drogen verdrängt, brauch man sie immer wieder um Dinge zu verdrängen, weil man denkt es wäre durch die Droge und das ist dann Abhängigkeit oder Sucht... Doch selbst wenn es so kommen sollte, darfst du dich nicht genieren zu deinem Hausarzt zu gehen.Die haben Schweigepflicht und du brauchst keine Angst zu haben das es jemand erfährt oder das du Ärger bekommst. Denn wenn du selbst merkst das es dich runterzieht dann ist es noch nicht zu spät... Aber am besten lässt du den ganzen Mist...ich hab auch aufgehört.Und wenn man sich mal zurück erinnert, mit 12 brauchte man auch keine Drogen um mit Freunden Spaß zu haben :) Da hatte man höchstens Süßkram und Cola :D

Gibt Leute die ballern das jeden Tag und die haben überhaupt keine Probleme und dann gibt's Leute die nehmen es einmal und landen im KH .

Kommt drauf an womit es gestreckt ist ,wenn du ziehst dann Kauf nur bei Leuten die du gut kennst und denen du Vertrauen kannst oder nur Zeug das Freunde von dir schon probiert haben und gut davon gekommen sind .

Wenn du was falsches erwischt was aber sehr selten vorkommt,dann kann dich das schon Kaputt machen aber auch nicht von einen Paar Bahnen.

2 Bahnen sind nichts für andere Leute die das ballern, Freunde von mir machen 3 oder auch manchmal noch mehr Nächte durch da brauchen die schon paar Gramm und ein Gramm sind schon 20 Bahnen

Ich

Woher ich das weiß:
Hobby

Ihr seid so dumm und bescheuert.....

Als Jugendliche habe ich alles genommen was es gab so gab Pillen Pappen Speed....ect

Mit 18 angefangen und mit 25 aufgehört

Täglich gezogen Abi und 2 Ausbildungen geschmissen

Der Entzug die Hölle. In der geschlossenen Psychiatrie gewesen. Mit Medis ruhig gestellt.

Lasst euch sagen ich bin jetzt 43 Jahre meine Nieren sind kaputt. Ich habe Angst und Panikattacken, die ich mein Leben nicht mehr loswerde. Nie wieder.... Speiseröhre ist kaputt. Zähne sind abgebrochen

Ich kann nicht weit wegfahren muss immer in einer Nähe von einem Krankenhaus sein.bekomme täglich Atemnot. Hyperventeliere täglich.

Leute lässt die Finger davon , heute ist es noch schlimmer nur gepanschtes Zeug...

Ihr macht euren Körper kaputt....

Eine Bahn Glück. ...ist ein Schritt näher in ein kaputtes Leben. ...

Was möchtest Du wissen?