Hey eine Eilfrage zu Speed (Pep)?

2 Antworten

Nein, ist es normalerweise nicht.

Also, erst mal vorwegg: dass du "fast reines" Speed hast ist sehr unwahrscheinlich. Der Durchschnittsgehalt von Speed ist zwischen 6 und 26%. Auch ist Paste nicht wirlich eine gute Konsestenz, beim Trocknen verliert es an Wirkstoff (auch wenn nur minimal) und an Gewicht. Es ist unwarscheinlich, dass dein Dealer so (extrem seltenes) reines Speed hat.

HaiExperte
Fragesteller

Ich habe es mir aus Darknet bestellt wo die Prozentzahl schon angegeben war. Ich vertraue der Straße solche Sachen nicht.

yianxax  08.05.2017, 02:17
@HaiExperte

Selbst vergleichsweise reines Speed enthält immer noch einen hohen Verunreinigungsanteil.

DiColonna  08.05.2017, 02:49
@yianxax

Und genau das ruiniert das Gehirn, die Giftstoffe zu den Amphetaminen. ..Und hier hat es das schon.
Die schlimmsten Vergiftungserscheinungen beobachte ich immer wieder bei dem "guten reinen PEP/Speed". Und die dazu passenden Psychosen auch. Wer das mal bei einer 15-Jährigen 3 Nächte erlebt hat, ....ich brauche das nicht noch mal.. :-(

BMW2017  08.05.2017, 02:03

trotzdem ist es gestreckt.