Ist das auch mal jemand unter euch passiert?
Ich hab vorgestern das erste mal Pep (Speed) gezogen und das waren so ca. 6-7 Lines... das ist ehrlich viel für das erste mal, aber ich hab mich davor nicht ausreichend informiert und das ist natürlich ein großer Fehler in diesem Gebiet!
Nachdem ich meine letzte Line gezogen hab, wurde mit am Abend extrem komisch, ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht beschreiben aber ich dachte einfach das ich sterbe, habe angefangen zu heulen, konnte nicht richtig laufen, musste die ganze zeit richtig seltsam atmen und das auch noch extrem schnell... das Gefühl hat sich so erniedrigend angefühlt, als ob sich der Körper ausschaltet. Es war Aufjedenfall nicht Geil! Mein Herz hat sich auch ganz komisch angefühlt, bzw. der Bereich wo sich das Herz befindet... Ihr wisst ja bestimmt alle wie sich das anfühlt wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, genauso hat sich mein Herz angefühlt. (Es war nicht schön!) Ich wusste sogar nichtmal ob mir kalt oder warm war, denn ich hab geschwitzt aber zugleich auch Gänsehaut gehabt. Hab die Nacht auch garnicht geschlafen. Jetzt ist mittlerweile der 2. Tag nachdem ich auf Drogen war und es hat sich nur minimal gebessert. Ich kann besser laufen und sowas aber ich fühle mich immernoch sehr schwach.
Weiss jemand ob es mir besser gehen wird, oder ob ich zum Arzt gehen sollte oder was weiß ich? Ich fühle mich nämlich sehr mies, hab auf fast nichts Bock:( Kann mir jemand Tipps geben wie es mir wieder besser gehen könnte? Oder ob das auch schonmal jemand von euch hatte? Danke für Antworten
(Die Wirkung von Pep fand ich extrem geil, hab genau deswegen immer mehr Lines gezogen... Leute am besten haltet eure Finger weg von Drogen, da kann so viel schief laufen)
Liebe/r TanjaReizerlin,
Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten. Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/ Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage-Support
8 Antworten
Also dass man sich schlapp fühlt nach so einer Nacht kann schon vorkommen. Kann sogar ne Woche andauern dass man sich so schlapp fühlt das ist eben auch der Fehler bei vielen dass die süchtig werden weil die gegen dieses schlappe gefühl einfach weiter ziehen. Dadurch kommt der Körper aber nie auf den normalen Level. Schwitzen kann auch vorkommen. Aber dass du dich so komisch fühlst scheint wohl ein Zeichen deines Körpers zu sein dass dein Körper das nicht will.
Vielleicht hast du auch einfach zu schnell hintereinander gezogen. Man sollte immer nur dann ziehen wenns auch nötig wird. Ich kenne das von Freunden dass die eine nach der anderen ziehen und das macht ja auch kein Sinn..
Also wenn man mich fragt wie ich vorgehen würde... Ich würde schauen wie es die Tage sein wird und wenns nicht besser wird würde ich an deiner Stelle zum Arzt.
Was wohl sehr gut sein soll ist Ascorbinsäure. Einfach ne Zitrone auspressen und den Saft trinken. Ich habe z. B. Vitamin C pulver das ich ohnehin jeden Morgen nehme.
Also falls du nochmal pep ziehen möchtest dann informier dich lieber genau darüber und mach vorsichtig. Langsam. Wenn du unter diesen Umständen immernoch solche Symptome zeigst solltest du das lieber lassen.
ich kann mir gut vorstellen das du nicht genug getrunken/gegessen hast...ich mach es immer so wenn ich weiß das ich viel ziehen werde das ich sehr viel wasser am start habe und Traubenzucker neben bei esse das genau sowas nicht passiert ich trinke dann zwischendurch auch immer ein tee...so krass wie du hatte ich das selber aber auch noch nicht. Das was oft bei mir ist wenn man so 1-3 tage durchgemacht hat und ordentlich gezogen hat das ich mich die nächsten tage immer sehr depressiv fühle bzw schlechte laune, kein bock auf nichts habe.
Ja, in letzter Zeit trinke und esse ich nicht so viel, da ich irgendwie auch kein Hunger habe:( Als ich Pep gezogen habe, hab ich ehrlich viel Wasser getrunken und musste auch so oft auf's Klo um zu pissen.. und genauso wie du fühle ich mich auch, depressiv, kein bock auf alles habe usw.
also wenn das so ist wird das maximal ne woche dauern dann ist wieder alles normal also wenn du nicht konsumierst nach meinen erfahrungen
ich bin mir nicht zu 100 prozent sicher aber ich glaube das es auch daran liegen kann wie das setting ist zb falsche musik und falsche personen generell am falschem ort
Amphetamine sind psychoactive.
Gefühle werden verstärkt. Prinzipiell wird dein Körper dadurch gezwungen Höchstleistungen zu erzielen.
Wenn man es übertrieben hat ist es sehr wahrscheinlich das der Körper eine Art Schock - Zustand durchmachen wird. (Todesangst)
Schwitzen zittern sowie Übelkeit ist dabei mehr als wahrscheinlich. Der Körper greift auf reserven zurück - das macht sich vermutlich 2-3 Tage später noch bemerkbar.
Allerdings kann ich nur spekulieren.
Für eine richtige Einschätzung musst du zum Arzt gehen, ganz klar!
Lg
Bist die erste Person von der ich gehört hat das sie erst pepp zieht und dann anfängt zu weinen 😂. Geh zum Arzt aber normalerweise legt sich das wieder
Hatte ja davor ein richtig geiles Gefühl, erst als ich dachte das ich sterbe (also am abend) hab ich angefangen zu weinen weil ich nicht sterben wollte
Geh auf jeden Fall zum Artzt!
Vielen Dank!❤️