Hallo 🙂

Ich bin mit einer Antwort wohl spät dran ...

Du hast eine seltene Zentrale Heterchronomie!

Ich selbst habe eine sektorielle Heterchronomie.

Bei Interesse schicke ich ein Bild zur Veranschaulichung.

Die häufigste Heterchronomie bei Menschen sind zwei komplett verschieden farbige Augen.

Ich hoffe ich hatte neue Informationen.

...zur Antwort

Manchmal tut tatsächlich ein Gerstenkorn oder sogar Hagelkorn weh ohne sichtbare Veränderung.

Was dein Problem angeht ist das natürlich nur eine Spekulation.

Ein Arztbesuch schadet nicht.

...zur Antwort

Natürlich wäre das Krankenhaus die beste Wahl!

Desinfektionsmittel sind erstmal sekundär, wichtiger ist es bei einer dauerhaften Blutung die Wunde unter Druck (druckverband) zu binden.

Zur Desinfizierung sollte ein Arzt trotz Unbehagens aufgesucht werden.

...zur Antwort

Ein Besuch beim Arzt schadet bestimmt nicht.

Allerdings... Wenn dein Arm gebrochen wäre - dann wärst du aus eigenen Stücken schon im Krankenhaus 😉

...zur Antwort

Ist das auch mal jemand unter euch passiert?

Ich hab vorgestern das erste mal Pep (Speed) gezogen und das waren so ca. 6-7 Lines... das ist ehrlich viel für das erste mal, aber ich hab mich davor nicht ausreichend informiert und das ist natürlich ein großer Fehler in diesem Gebiet!

Nachdem ich meine letzte Line gezogen hab, wurde mit am Abend extrem komisch, ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht beschreiben aber ich dachte einfach das ich sterbe, habe angefangen zu heulen, konnte nicht richtig laufen, musste die ganze zeit richtig seltsam atmen und das auch noch extrem schnell... das Gefühl hat sich so erniedrigend angefühlt, als ob sich der Körper ausschaltet. Es war Aufjedenfall nicht Geil! Mein Herz hat sich auch ganz komisch angefühlt, bzw. der Bereich wo sich das Herz befindet... Ihr wisst ja bestimmt alle wie sich das anfühlt wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, genauso hat sich mein Herz angefühlt. (Es war nicht schön!) Ich wusste sogar nichtmal ob mir kalt oder warm war, denn ich hab geschwitzt aber zugleich auch Gänsehaut gehabt. Hab die Nacht auch garnicht geschlafen. Jetzt ist mittlerweile der 2. Tag nachdem ich auf Drogen war und es hat sich nur minimal gebessert. Ich kann besser laufen und sowas aber ich fühle mich immernoch sehr schwach.

Weiss jemand ob es mir besser gehen wird, oder ob ich zum Arzt gehen sollte oder was weiß ich? Ich fühle mich nämlich sehr mies, hab auf fast nichts Bock:( Kann mir jemand Tipps geben wie es mir wieder besser gehen könnte? Oder ob das auch schonmal jemand von euch hatte? Danke für Antworten

(Die Wirkung von Pep fand ich extrem geil, hab genau deswegen immer mehr Lines gezogen... Leute am besten haltet eure Finger weg von Drogen, da kann so viel schief laufen)

...zur Frage

Amphetamine sind psychoactive.

Gefühle werden verstärkt. Prinzipiell wird dein Körper dadurch gezwungen Höchstleistungen zu erzielen.

Wenn man es übertrieben hat ist es sehr wahrscheinlich das der Körper eine Art Schock - Zustand durchmachen wird. (Todesangst)

Schwitzen zittern sowie Übelkeit ist dabei mehr als wahrscheinlich. Der Körper greift auf reserven zurück - das macht sich vermutlich 2-3 Tage später noch bemerkbar.

Allerdings kann ich nur spekulieren.

Für eine richtige Einschätzung musst du zum Arzt gehen, ganz klar!

Lg

...zur Antwort

Ganz ehrlich.

Natürlich sollte man im Thema Gesundheit den Arzt aufsuchen.

Ich befürchte aber der Arzt wird zu etwas anderem tendieren als cbd Öl.

...zur Antwort

Ich will dir nicht zu nahe treten.

Ist dein Urin auch eher braun als gelb?

...zur Antwort

Möglich ist eine Verletzung der Bandscheibe.

Taubheit und Kribbeln sind dafür typisch.

Welcher Bereich hat denn genau gekribbelt?

...zur Antwort

Hast du eine heterchronomie? Verschiedene Farben innerhalb von einem Auge, bzw 2 verschieden farbige?

...zur Antwort

Also wenn die Narbe aufgeplatzt ist... Dann verheilt sie wieder, und natürlich kommt es so wieder während der Heilung zum Juckreiz.

Eventuell war die Wunde nicht richtig verheilt und du hast sie durch das kratzen nicht zu 100% heilen lassen?

...zur Antwort

Ich bin der meinung das viele kleinere Einheiten effektiver sind als eine lange.

Da Muskeln 'reißen' um zu wachsen gehört ein gewisses brennen dazu.

Übertreibung führt aber nicht zum gewünschten Ziel, sondern zu einer längeren Krankschreibung...

...zur Antwort

Es wäre ist besser sich nicht durch ein Schreiben vorzustellen.

Der erste Eindruck bleibt mehr im Gedächtnis als ein Brief oder Email...

Dazu findet man weniger Bezug.

Schriftlich einen Termin vereinbaren und sein Interesse bekunden ist die gängigste Art für ein Treffen vor Ort.

...zur Antwort

Möglich ist das. Im Vorfeld kann man sich auch einen Knochen verstauchen oder anbrechen, ohne dies zu bemerken.

Ich selber habe mir im Handball Verein den kleinen Finger 2 mal gebrochen. Hab aber erst vom Arzt gehört das er zum zweiten Mal gebrochen ist. 😝

Deine hauptfrage wie man sich genau den mittelfuß bricht, dazu habe ich keine eigene Erfahrung.

...zur Antwort

Amphetamine lassen dich die Signale deines Körpers ausblenden.

Es ist sehr wahrscheinlich das deine schlaf paralysis durch deinen Konsum verursacht wird. Keine unbekannte Reaktion.

Es gibt natürlich viele Ursachen für Schlafstörungen und Co.

Du solltest zumindest ein paar Monate auf gewisse Dinge verzichten, wenn du dir normalen Schlaf ersehnst.

Das schließt natürlich ein das du nicht nachlegen solltest weil du müde bist 😝

Dauer Müdigkeit ist eine Nachwirkung von zu hohem Konsum verklingt aber irgendwann.

...zur Antwort