Cbd Öl gegen Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also da gibts keine Altersbeschränkung. Hol es über eBay oder Amazon. 5% reichen voll aus. Ich hatte mal ne Phase wo ich Gesundheitlich sagen wir mal extrem im Eimer war ohne Hoffnung auf Besserung ( hat dann aber dich geklappt 👍👍) und dadurch hatte ich für eine Weile ne Angsstörung mir hat CBD super geholfen. Ich brauche es nicht mehr aber habe immer was zuhause. Habs von nem Arzt bekommen aber ich würde dir empfehlen das ärzten nicht zu erwähnen weil 90% der Ärzte allergisch reagieren wenn die cbd hören. Ich hab jetzt auf sämtlichen Ärztlichen Gutachten drauf zu stehen das ich Cannabis is Patient bin -.-

gudde Besserung 👍 ( Versuchs mal mit Meditation, findest du auf YouTube)

"Cannabis-Patienten" sind schwer erkrankte Menschen, die eine ärztliche Betäubungsmittel-Verordnung über Cannabis bekommen. Zum Bezug von 5%igem CBD-Öl bedarf es keiner Betäubungsmittelverschreibung sondern lediglich einer Internetbestellung.

0

Cbd öl hilft sehr gut gegen angst Störungen (meine Mutter benutzt es im moment und sie ist vollkommen davon überzeugt) je nachdem wie extrem deine Angststörung ist solltest du auf ein höher prozentiges Öl gehen ist zwar teurer hilft aber definitiv und du kannst es ganz normal im internet bestellen liebe Grüße Cornelius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich ist CBD öl sehr gut verträglich, ich würde es einfach mal testen wie es bei dir wirkt, in niedriger Dosierung. Aber ich glaube das ist erst ab 18. Und sonst versuche an deinen Ängsten schritt für schritt zu arbeiten, evtl mit hilfe eines Therapeuten.

Woher ich das weiß:Beruf – Pflegedienstleiter

Ganz ehrlich.

Natürlich sollte man im Thema Gesundheit den Arzt aufsuchen.

Ich befürchte aber der Arzt wird zu etwas anderem tendieren als cbd Öl.

Du sollest Hanfprodukte meiden und die Wirkstoffe aus Cannabis nehmen, dann wirkt es als rauchen.