Arm gebrochen oder nur geprellt?

8 Antworten

Das kann man von hier aus nicht beurteilen. Ferndiagnosen bringen überhaupt nichts. Entscheide selbst, ob Du lieber in die Notaufnahme möchtest oder morgen zum Hausarzt. Auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an..Alles Gute..lg

Wenn Du den Arm noch bewegen kannst ist nichts gebrochen. Gegen die blauen Flecken kannst Du den Arm mit Heparinsalbe einschmieren, das verschwindet von alleine.

Ich würde heute noch zum Arzt gehen. Ich habe inzwischen zu viele Brüche miterlebt, die jeder unterschätzt hat...

Kannst noch warten ,habe meinen gebrochenen arm unwissend belastet ,bin danach zum haus Arzt der hat geröncht und der Arm war durch

Also kühlen und morgen zum Hausarzt mit röntgen oder zum Unfall Chirurgen

Ein Besuch beim Arzt schadet bestimmt nicht.

Allerdings... Wenn dein Arm gebrochen wäre - dann wärst du aus eigenen Stücken schon im Krankenhaus 😉

Mir wäre es nur peinlich, wenn der nur geprellt ist

1

Was möchtest Du wissen?