Ist stark verschwommenes sehen normal bei schlafentzug + pep konsum ( 3 nacht ) ned mal 1g weg o.O )?

3 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht mit pep und so aus, aber bei Schlafentzug ja. Würde dir ja raten zum Arzt zu gehen, weiss aber nicht ob das mit Drogen intus so ne gute Idee ist... Naja, Gesundheit geht vor.

Hey Ja das ist normal mach dir kein kopf xD geh mal duschen mach dir evtl. Ein kaffee das hilft :-) Lg