hab seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen und werde einfach nicht müde. weiß einer was das ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du in den Tagen vorher viel geschlafen hast und dich am Tag nicht aussreichend bewegst und auspowerst kann es sein das du einfach schon zu viel geschlafen hast. Du solltest früh aufstehen und deinen Tag mit vielen verschiedenen Alltagsdingen ausfüllen, glaub mir dann muss du einfach müde werden, und wenn nicht dann kann es nicht mehr lange dauern.

Ich schlafe seit Jahren höchstens 3 Stunden pro Nacht. Wenn es nicht geht gehts nicht. Aber dich haut es demnächst weg sicher

das problem möcht ich mal haben ;D was man in der zeit alles anstellen könnte! :D

wird nach ca. 28 stunden langweilig :(  

0

Villt zuviel davor oder soviel enyerie getrunken 

stell dich mal ne halbe stunde in die mitte deines Zimmers. irgendwann wird dir so langweilig, dass du gerne einfach ins bett gehst.

Viel Kaffee trinken, villeicht hilft es...

Von Kaffee wird man Garde wacher 

0

Ein Versuch ist es wert :)

0

Was möchtest Du wissen?