Muss ich mir viele sorgen machen wenn ich 3 Tage schlafentzug,pep kosnum und die Hallus ertrage?

5 Antworten

das restliche ab in den Gefrierschrank, dann hält das noch ne Zeit... Bedenke dass du auch wenn du jetzt nichts nachlegst immer noch lange wach sein wirst, überanstrenge deinen Körper nicht, spätestens morgen wirst du es bereuen ;)... lg

Ja es kann dich total kaputt machen. Wieso ich das so sage. Weil mich pep kaputt gemacht hat ne gute Zeit lang. Starke Depressionen, Selbstzweifel im Leben (gegenüber dir selbst als Person), Unsicherheit, Nervosität, Schlafstörungen, Alpträume. Das können Langzeitfolgen sein, wenn du so lange wach bleibst und dazu noch schön pep ziehst. Ich war genauso dumm und habe es nicht so ernst genommen. Zwar habe ich es jedes mal so bereut dass ich es nie wieder machen würde aber der Drang war stark und ich habe mich wieder dazu verleiten lassen. Mich würde mal interessieren, ob du damit durch bist oder es immernoch konsumierst? Ich nehme seit Jahren kein pep mehr und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe sehr schlimme Tage durch diese Droge erlebt. Wer das hier liest und regelmäßig Drogen konsumiert, glaub mir und lass es einfach. Es zerstört dir dein Leben. Ob du es glauben willst oder nicht. Schraube deinen Konsum runter oder am besten ganz lassen, niemals anfassen diese scheiße!!!!!

nein das geht schon klar 😁
einfach genug trinken damit der körper nicht austrocknet  und auch was essen ;)

ja, da solltest du dir viele sorgen machen.

dein koerper ist auf so einen marathon nicht ausgerichtet und under the influence merkst du nicht, wenn du austrocknest oder andere koerperliche symptome hast.

die abklingphase wird ohnehin kein spass werden.

psychotische zustaende zum spass hervorzurufen kann bei entsprechender veranlagung zu einem langzeitproblem werden

Also ich hab jetzt 1xPositiv und 1xNegativ 😂 ich steh ehrlich gesagt zu beiden aber was mach ich mit dem restlixhen pepp von mir😂