durch drogen wie pep kein selbstbewusstsein mehr??

2 Antworten

Ich hab eine Situation die mir Selbstwert Gefühl genommen hat und zwar kannte ich kein Limit beim wach sein ich hab meistens 5-7 Tage durchgemacht aufjedenfall auf 7 Tage wach morgens in den Spiegel zu gucken ist schlimm ich finde auch wenn man von nem Spiegel zieht und man sich meistens nur beim ballern sieht trifft auch krass und ich hab mit 20 keine Zähne mehr gehabt weil ich stark überdosiert so Kauer hatte das alles weggebrochen ist

Die Verantwortung der Menschen ist klein, die Ignoranz gross. Das ist bequemer.

Es liegt an der Egogier. Im Ego ist die Dummheit. Ego erkennt nicht. Es spielt lieber King ueber seinen Eigentümer.

Nach oben muss man sich bemühen. Was Gott bedeutet. Dem Teufel ziegt's von selber zu.