bestes Headset unter 50€?

Ergänzung: Windows 11 PC wirds benutzt (Switch Support gerne aber kein Muss, nice2have)

2 Antworten

Ich würde dir das Headset Sharkoon Skiller SGH50 empfehlen, ich und mein bruder benutzen es schon seit paar jahren und es ist sehr bequem und hat gute sound qualität. Mikrofon sound ist gute qualität aber nix besonderes, es passt sich auch automatisch deinem kopf an. Leider ist es nicht wireless, kommt aber mit einem sehr langem kabel. In bestimmten games (z.B. Dayz) höre ich sogar schritte die meine mates im discord nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharkoon sgh1 believe heftiges headset das mikro muss du nur richtig einstellen weil sonst ist es extrem leise unter windows aber alle denen ich es empfohlen habe finden es geil das leder geht nach einer zeit ab aber das kannst du mit dem anderen ding ersetzen ist auch geil