Duplo, ich mach mehr Schokolade als Waffel. Außerdem Krümelt mir hanuta zu sehr
Bei mir war danach alles vergessen. Kann aber sein wenn man z. B. Stark gemobbt wirde, also wirklich aufs übelste, dass es danach noch Schäden an der psyche geben könnte.
H&m aber mit Gürtel
Im Grunde ist es mir egal, weil ich so oder so an gras komme, wenn ich es möchte also ist mir die legalisierung egal. Mich macht es nur wütend dass Alkohol im Vergleich viel schädlicher und gefährlicher ist und dennoch ist Alkohol legal und es ist normal zu trinken.
Alkoholsucht, es sterben mehr Menschen an Alkohol, es zerstört Familien, und viele werden aggressiv wenn die betrunken sind.
Bei Cannabis gibt es natürlich auch negative Seiten, zum einen dass man es raucht und es natürlich nicht gut für die Lunge ist (da kann man aber auch Hasch Brownies machen) und natürlich die psychischen Folgen, Psychose z. B. Aber was ist schlimmer? Ne Psychose oder an Alkohol zu sterben?
Und natürlich auch Sucht, aber ich glaube das Cannabis nicht so süchtig macht wie im Vergleich zu Alkohol, wissen tu ich es nicht 😅
1120 mit dem Bus, 630 mit der Bahn, 840 mit dem Auto.
Die Frage macht aber kein Sinn weil es am Ende dann mehr sind.
Periode, Geburt, hygiene Artikel sind teurer, tampons undso selbst zahlen, wenn man was aus sich machen will muss man noch für viele extra pflegeartikel zahlen z. B. Conditioner für die Haare. Um nicht krank und verpickelt auszusehen make up (da hab ich auch das Gefühl dass man bei Frauen genauer hinschaut als bei Männern, ob eine Frau pickel hat, augenringe hat und und und)
Weniger Lohn ist ja auch immernoch ein thema
Sexuelle Belästigung
Gleichberechtigung
Möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen 😄 ist meine Meinung, könnt gerne ergänzen oder sagen was eurer Meinung nach nicht reingehört, werde aber keine Diskussion eingehen
Du bist ja so alt wie ich 😅 habe selbst mein ganzes Leben lang mit depression zu kämpfen gehabt, komme aus schlechten Familienverhältnissen mit Gewalt, habe trauma Erfahrungen, und auch überhaupt keine Freunde oder sowas gehabt. Habe aufgrund psychischer Probleme nicht mal ne Ausbildung machen können.
Mittlerweile bin ich aus der Depression raus.
Es gibt viele Leute bei denen die Depression sogar noch bis 25 ging und es danach besser geworden ist... Damit will ich sagen dass Suizid keine Lösung ist. Manchmal braucht man eben länger um wieder "gesund" zu werden, das wichtige ist dass es sich lohnt zu kämpfen. Irgendwann werden die richtigen Leute in dein Leben treten und dann wird es dir besser gehen.
Halt einfach durch, irgendwann gewinnst du den Kampf.
Zu 100% bei Real. Und denke mal kaufland auch. Alle anderen Läden bin ich mir unsicher.
Weichspüler braucht man nicht. Wenn man weiche Wäsche haben will gibt es Alternativen, z. B. Tafelessig in das Weichspülerfach machen (kannst du gerne googeln wie viel man braucht). In den normalen Weichspülern sind schlachtabfälle drin, welche den weichen Film über die Wäsche macht. Diese Weichspüler sollen nicht gut für die Wäsche sein und die Waschmaschine kaputt machen. Falls dich das interessiert empfehle ich dir das video: https://youtu.be/qzZJTW3zhnE
Gibt aber auch einige vegane Alternativen, die ich benutze. Von Frosch z. B.. kuschelweich hat seit neuestem auch vegane Weichspüler
Wie alt bist du? Also 2 Monate ist noch nicht sooo lang, dennoch würde ich erstmal schauen ob das mit Verzicht auf Cannabis besser wird..
Ansonsten kann ich aus meiner eigenen erfahrung sprechen. Als ich bei meiner Mutter gewohnt habe, habe ich es selbst in die Hand genommen und bin zum Therapeuten gegangen. Meine Mutter wollte mir damals nicht glauben dass ich Depressionen habe und dass ich Hilfe brauche. Ihrer Meinung nach wollte ich nur Aufmerksamkeit.
Bin daraufhin zu meinem Vater gezogen (der wohnt in Hessen und meine Mutter in Berlin) und er hat mich aufgrund von stimmungsschwankungen zum Therapeuten geschickt, wurde die Depression auch erst richtig diagnostiziert, die vorherige Therapeutin hat mir nciht wirklich in der Hinsicht geholfen, sondern war eher jemand zum reden über die schlechten Erlebnisse in der Schule. Danach wurde ich in eine Klinik Ein gewiesen.
Also mittlerweile geht es mir besser.
Zieh einfach dein Ding durch. Such dir Hilfe.
Im übrigen habe ich ein realschulabschluss trotz Depression 😅
Warum sagst du in anderen Fragen(nach dieser) dass du noch nie sex hattest?
Alle 4 auf einmal im Dämmerschlaf ziehen lassen
Du hast zwei Möglichkeiten... Entweder du sagst die Wahrheit (was ich eher für dich bevorzugen würde) oder du tust so als würde angebliche schizophrenie nachlassen und verschwinden. Da hast du dich echt in die scheiße getrieben. Aber man macht Fehler.
Habe solche Gespräche mit meinem besten Freund oft gehabt. Er single und findet keine Freundin.
Also ich habe das Gefühl dass wenn man an "Mädchen" denkt, man diese 0815 Mädchen, die man zu tausend in den Städten sieht, sieht. Es gibt allerdings nicht nur solche Mädchen. Diese Mädchen interessiert oft der Charakter wenig, für die ist aussehen wichtig. So Mädchen die nicht so sind gibt es meiner Meinung nach zu wenige. Und da wundert es mich nicht dass es viele "incels" gibt.
Bin übrigens weiblich und kann mich irgendwie nie mit anderen Frauen anfreunden..
Ich bin atheistin... An sich habe ich nichts gegen gläubige, denn es hilft vielen ja, da sehe ich viele Beispiele in meiner Familie bei denen der Glaube hilft. Aber es gibt auch die negativen Seiten bei allen Religionen. Finde es halt aber auch ziemlich sinnlos über sowas zu diskutieren, weil es selten was bringt.
Darf ich dich aber fragen warum du an Gott glaubst? Ich meine... Du glaubst an eine "höhere Macht" oder so nur durch Erzählungen, durch irgendwelche Schriften in der Bibel? Was wären für dich Beweise für die Existenz eines Gottes?
Ich möchte dich keineswegs angreifen oder mit dir diskutieren, mich interessiert es nur...
Google mal "Was passiert im Schlaf mit uns"
Kommt immer auf die Ausstrahlung und den Blick an. Bei Frauen gab es schon einige die pissig gucken und die finde ich sehen unsympathisch aus. Dann gibt es aber auch welche die lächeln und die sehen dann sympathisch aus. Bei Männern ähnlich.
Ich finde bis zu einem bestimmten Alter sind die Eltern schuld am Übergewicht. Dein Vater hat die Pflicht dazu dir gesund Ernährung beizubringen. Anscheinend hat er da versagt, also ist es nicht deine Schuld.
Ich habe heute auch meine Tage bekommen 😅 fühle mich deswegen heute auch so kaputt und so benommen. Mache mir da aber keine großen Sorgen
Thc ist nicht so lange im Blut nachweisbar. Um sicher zu gehen kannst du viel trinken, aber ich würde mir da an deiner Stelle nicht so die Sorgen machen. Google mal wie lange Thc nachweisbar ist. Habe da gelesen dass es nur eine Woche nachweisbar ist. Habe nur von Bekannten gehört dass es mehrere Wochen nachweisbar sei, aber das sind falsche informationen