Bin ich gerade am sterben?

4 Antworten

Also wenn ich es richtig verstanden habe ist das was "normales"... kann halt mal passieren. Solange du genug Luft bekommst wirst du nicht ersticken, aber falls es morgen immer noch ist, geh lieber zum Arzt. Sicher ist sicher.

Und trink mal was

Das hatte ich auch schon mal, das ist mehr Einbildung. Geht also weg, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Notaufnahme und frag nach. Klar kann es nichts schlimmes sein und ich will dir auch keine angst machen aber sicher ist sicher.

Noeru  21.05.2020, 22:08

Die Notaufnahme hat genug anderes zu tun. Wenn man sich unsicher ist, reicht der Griff zum Telefon -> ärztlicher Bereitschaftsdienst

4
Hanniffie  21.05.2020, 22:11
@Noeru

Klar kann man auch anrufen aber deine Begründung die Notaufnahme hätte genug zu tun ist echt daneben. Gehts noch? Das ist deren Job und wie oft ist es bitte schon passiert das man Patienten nicht ernst genommen hat und es nicht gut ausging.

2
Noeru  21.05.2020, 22:27
@Hanniffie

Nein, das ist nicht daneben, das ist ein Fakt. Bevor man zur Notaufnahme fährt, kann man auch vorher den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Da bekommt man früher einen Arzt ran als in der Notaufnahme und man entlastet letztere damit, wenn man dann doch nicht hinfahren muss.

2
LittleCoon  21.05.2020, 23:33
@Hanniffie

Der FS stirbt so oft an irgendwelchen Lappalien. Der ist kein Fall für die Notaufnahme, sondern für den Psychiater.

1

Passiert nichts mehr solange du noch Luft kriegst