hilfe ich blute aus dem hals!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also warte noch 10 minuten und wen nes dann ned aufgehört hat dann kannste ins krankenhaus bzw, dann musst du.

Wenns aber innheralb von 10-15 minuten wieder aufhört zu bluten ist es nicht shclimm.

Glaub mir ich blute auch oft weil ich ne krnakheit hab :D

Oder hast du vielleicht etwas flüssiges rotes getrunken oder auf dme brot gehabt??? vielleicht ketchup oer tomaten???

112 anrufen oder mit Mama zum Krankenhaus fahren!!!

Du solltest sofort in ein Krankenhaus fahren,es kann sein das ein svharfer Fremdkörper im Essen gewesen ist,das kommt immer wieder vor.Wenn das der Fall ist dann ist der jetzt im Magen,und kann dort Verletzungen verursachen.

Wenn es nicht aufhört geh am besten zum Notfallarzt !!