Ist das normal so mit den Mandeln?

...komplette Frage anzeigen Hier meine Mandeln  - (Gesundheit, Krankheit, Mandeln)

2 Antworten

Sieht nach einer klassischen Mandelentzündung aus. Salbeitee kann da helfen und Emser-Pastillen aus der Apotheke. Sollten die Symptome sich innerhalb einer Woche nicht bessern, würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber nicht, weil du was tödliches hast, sondern nur, weil der dir vielleicht was verschreiben kann, was dir hilft.

Nein das ist nicht normal. Die sind entzündet. Am besten so bald es geht zum Arzt, kann sonst mehr als unangenehm werden

TheJerror 29.08.2015, 00:22

Ok danke ich fand es schön komisch und hab gemerkt das ich ohne zu würgen rankomme und fand das seltsam

0
Haribofee 29.08.2015, 00:59

Ja das Problem kenn ich nur zu gut :-D trink schön viel, auch wenn es manchmal etwas unangenehm ist. Ist allemal besser als wenn du zu wenig trinkst :-)

0

Was möchtest Du wissen?