Bin ich dumm oder bluten meine Mandeln gerade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast viele Mandelsteine (+Entzündung)oder eine recht heftige Mandelentzündung mit Eiter.

Am Besten gehst du bereits früher zum Arzt und wartest lieber nicht noch weitere 7 Tage.

So ist es jetzt in diesem Moment bei mir. Ich habe auch Blut ausgespuckt was kam bei dir raus

stupidperson69
Fragesteller

Nur Medikamente bekommen war dann alles gut

Ich bin jetzt kein Mediziner oder so aber für mich sieht dass eher wie eine Mandelentzündung aus. Aber bluten tun die glaube ich nicht.