Wie kriege ich meine Mandelsteine los?

2 Antworten

Mandelsteine sind kein Grund, die Mandeln zu entfernen. Eigentlich gehen die beim Schlucken von Speisen irgendwann von selbst weg. Vielleicht isst du mal ein Stück trockenes Brot oder etwas Festes. Damit könnten sich schon welche lösen. Ansonsten würde ich sie mir beim HNO Arzt entfernen lassen, wenn es zu viele sind. Auf jeden Fall sind sie aber harmlos.

Schau mal hier: https://www.mooci.org/konservierende-zahnmedizin/mandelsteine-tonsillensteine/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung