Bin ich allergisch auf Parfüm?

2 Antworten

Hey, ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass dein Parfüm aus Ägypten kommt; sondern eher daran; dass es einen Inhaltsstoff beinhaltet; den du nicht verträgst!

Würde dir da raten einen Allergietest zu machen und das Parfüm nicht mehr zu benutzen.

Du kannst es ja auch einfach zuhause stehen lassen, damit du eine Erinnerung an deinen Urlaub in Ägypten hast(falls du es tatsächlich mal dort gekauft hast).

anonymprivat04 
Fragesteller
 23.07.2023, 16:41

Wo mache ich einen Allergietest?

0

Entweder es ist minderwertig und Reizt deshalb die Haut oder du hast halt eine Allergie gegen eine der Stoffe.

PS: Wirf es weg und kauf dir eins in Deutschland.

anonymprivat04 
Fragesteller
 23.07.2023, 16:41

Warum in Deutschland? Das war 60 Euro!

0
Yaschiro  23.07.2023, 16:47
@anonymprivat04

Weil im Urlaub häufig Fälschungen überteuert verkauft wird.

Und Deutschland weil es hier das Gleiche gibt wie dort nur in Geprüfter Form auf unreinheiten etc.

1