Wo passt idr. mehr rein Anal oder Vaginal?
60 Stimmen
14 Antworten
Es kommt immer auf den Dehnunggrad an.
Möglich ist alles Vaginal und Anal.
erstens ist da kein Schließmuskel und zweitens ist eine Geburt möglich
Ich habe gerne Sex mit gut gebauten Männern (22cm+). Wenn der Durchmesser etwas größer ist, nehme ich ihn lieber vaginal. Extrem lang und nicht zu dick gerne oral. Bei Anal kommt auf es auf meinen Erregungszustand an.
Dann eher vaginal. Da ich nicht sehr groß bin, stößt mehr als 26cm bei mir am Muttermund an und tut weh. Da nehme ich ihn lieber oral
Immer abweichend von hinten beide Löcher bedienen
M, 24: Als schwuler Mann würde ich sagen in den Arsch. Bei einer Frau ist meist nach 20cm Schluss, weil auch bei größter Geilheit eine Vagina nicht dehnbarer ist. Wenn du in einem Arsch steckst, hast du etwa sieben Meter Darm vor dir, die zusammengerollt im unteren Bauchbereich herumliegen. Wenn dein Schwanz sehr lang ist, dann kannst du schon mal eine Darmwindung gerade machen. Beim Arsch ist eher die Dicke des Schwanzes der limitierende Faktor.
Bei einem kräftigen Penis wird es Anal schwer gehen