Warum erwarten manche Männer eine Jungfrau als Freundin?

Mir als Mann ist das egal 52%
Ich bin kein Mann will aber trotzdem abstimmen 🤗 22%
Ich als Mann erwarte eine Jungfrau 15%
Ich als Mann (siehe oben) 11%

27 Stimmen

14 Antworten

Das ist Teil der Unterdrückung und Diskriminierung der Frauen und ein Audruck der Frauenfeindlichkeit.

Daher kommt so etwas vor allem in absolut frauenfeindlichen Religionen vor.


Interessent13  22.07.2024, 12:28

Männer werden Frauen immer nur benutzen. Zur Triebabfuhr. Zur Fortpflanzung/Erhaltung der Art. Und Frauen machen das mit… Warum bleiben bei den meisten Trennungen die Kinder bei der Mutter? Mit der Gefahr des wirtschaftlichen und sozialen Abstiegs❓ Weil die Frau schon rein biologisch „eine enge Verbindung“ zum Kind hat; man kann Vater sein ohne es zu wissen… Mutter nicht. Die ist für die Aufzucht zuständig und alle sog. „Care-Arbeit“; von der Pflege des Göttergatten und der Kinder, der Eltern und Schwiegereltern bis Haushalts-Management etc. AUSNAHMEN bestätigen die Regel… War immer schon so, wird so bleiben… Frauen werden weiter ausgenutzt…

Fab10  22.07.2024, 12:06

Das ist eine persönliche Präferenz und keine Frauenfeindlichkeit

Ich bin kein Mann will aber trotzdem abstimmen 🤗

Manche Männer sind halt solche Versager, dass sie sich nicht an erfahrene Frauen trauen, weil die genau sehen und merken würden, was sie für Versager sind. Eine unerfahrene Jungfrau würde ihn evtl für nen Gott im Bett halten.

Und manch andere Männer bumsen sich durch sämtliche Schlafzimmer, ekeln sich dann aber vor Frauen, wo sie nicht die ersten sind. Weil es ja völlig absurd ist, dass so ein abgegriffelter, ausgelutschter Typ auch widerlich sein könnte....

Das sind paradoxerweise NUR Männer die selbst noch Jungfrau sind und keine Erfahrung haben ^^

Da wird sich eingeredet, dass sie ne Schlamp€ is wenn sie schon Sex hatte - dabei geht es nur um die eigene Unsicherheit ^^

Der Bre hat Angst, dass die Dame vergleicht und er schlechter abschneidet.


jalvi  22.07.2024, 11:59

Ich hab die Erfahrung gemacht dass das nicht nur männer sind die noch Jungfrau sind. Sind teilweise die größte h*renböcke aber verlangen eine Jungfrau für die Beziehung

Totenprinz  22.07.2024, 12:06
@jalvi

No schlimmer. Einigen wir uns darauf: Es ist ein ganz gezielter Schlag von Mensch.

Es gilt bitte diese stets zu meiden.

jalvi  22.07.2024, 12:08
@Totenprinz

Es sind meistens unsichere Männer mit sehr begrenztem Horizont 🙈 da kann ich mich von Glück schätzen keine Jungfrau mehr zu sein, dass ich nicht ins Beuteschema solcher Idioten zu fallen😅

JustASingle  22.07.2024, 11:59

Oder es sind Männer mit absoluter Doppelmoral, Frau ist dann ein Flittchen, wenn sie schon jemanden oder gar mehrere Männer hatte, aber er selbst ist ein geiler Hengst, wenn er schon viele Damen hatte.

Totenprinz  22.07.2024, 12:01
@JustASingle

Ja das spielt nochmal mal mit dazu ^^

Mir ist das was ich oben geschrieben habe gerade HIER auf GV massiv aufgefallen ^^

Das alle die ne Jungfrau haben wollen selbst Jungfrau sind ^^ und ich les dann immer gern die Fragen von den Menschen zu.

nastasiax 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 11:57

Super Antwort danke 🤗💫

Ich als Mann erwarte eine Jungfrau

ich erwarte keine Jungfrau. Ich erwarte aber ein sehr niedrigen bodycount.

es ist Fakt, dass Frauen die viele sexpartner hatten die Fähigkeit verlieren sich zu binden.

es ist auch nicht gesund für die Psyche der Frau jeden dahergelaufenen idioten zwischen die Beine zu lasse.

deswegen ist es völlig berechtigt, wenn man jemanden ablehnt weil er einen hohen bodycount hat.

es geht auch um Status: vielen Männer ist ansehen und Respekt wichtig. Wer hat Respekt vor einem Mann dessen Frau mit der halben Stadt Sex hatte?

eine Jungfrau wäre halt aber echt perfekt. Warum? Weil viele Männer diesen Fetisch haben, eine komplett unschuldige Dame die nicht weis was ein Penis ist, komplett zu versauen.

auch um Status geht wieder: man hat sein Revier als erster makiert und kann sich sicher sein das kein Mann den man begegnet schon drin war


Nayes2020  22.07.2024, 12:03

leider ist es kein fakt sondern deine Meinung. kannst du haben aber stelle es nicht so hin als wäre es wissenschaft

Tatefanboy  22.07.2024, 12:04
@Nayes2020

Was? Das es einen Zusammenhang zwischen bodycount und scheidungsquote gibt kann ich dir sofort belegen.
also red nicht daher wenn du keine Ahnung hast

JustASingle  22.07.2024, 12:03

Ausgemachter Blödsinn.

Tatefanboy  22.07.2024, 12:12
@JustASingle

Was ist blödsinn? Ich belege dir alles was du willst. sag was du belegt haben willst

JustASingle  22.07.2024, 12:17
@Tatefanboy
es ist Fakt, dass Frauen die viele sexpartner hatten die Fähigkeit verlieren sich zu binden.

Blödsinn.

es ist auch nicht gesund für die Psyche der Frau jeden dahergelaufenen idioten zwischen die Beine zu lasse.

Das obliegt der Frau, nicht Dir.

Wer hat Respekt vor einem Mann dessen Frau mit der halben Stadt Sex hatte?

Wer sagt, dass das die halbe Stadt erfährt? Bist Du so eine Tratschtante?

auch um Status geht wieder: man hat sein Revier als erster makiert und kann sich sicher sein das kein Mann den man begegnet schon drin war

Markieren? Öhm, die meisten Frauen werden Dich ohne Kondom ohnehin nicht ranlassen.

Nicht meine Qualität leidet.

Stimmt, unterirdischer geht es ohnehin kaum noch.

die Qualität der Frau fällt mit zunehmendem bodycount.
wieso sollte jemand etwas gebrauchtes nehmen wenn man es auch im komplett neu Zustand haben kann?

Abwertender geht es wohl kaum. Frauen sind keine Objekte. Du verhältst Dich komplett misogyn.

Tatefanboy  22.07.2024, 12:28
@JustASingle

Ich kann alles davon belegen.
es ist Fakt das es einen Zusammenhang zwischen hohen bodCount und scheidungsquote liegt.

es ist Fakt, das Sperma für Frauen Fremdkörper sind und massiven Stress in der Frau auslösen.

auserdem muss es nicht die halbe Stadt erfahren. Wenn die Frau mit der halben Stadt gebumst hat, dann weis es eh die halbe Stadt.

du irrst dich, sehr viele Frauen bumsen nur mit der Pille.

meine Qualität ist unterirdisch weil ich ein gewissen Standard an Frauen lege? Got you.

jeder ist ein misogyn der rational denken kann? Got you

ihr Frauen versteht einfachste Logik nicht. Das ist auch sicherlich der Grund, wieso ihr weniger verdient als Männer.

JustASingle  22.07.2024, 12:34
@Tatefanboy

Na dann belege das mal in Form realer Studien.

Komisch, ich habe mit schätzungsweise etwa zehn Männern in meinem Leben geschlafen (habe nie gezählt), kann dennoch Langzeitbeziehungen führen und es wissen die wenigsten Menschen davon, wie viele Sexualpartner ich in meinem Leben hatte.

Die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten. Daher werden gerade Frauen mit häufiger wechselndem Sexualpartner eher nicht auf Kondome verzichten.

Standard? Nein. Objektifizierung.

Und auch wieder nein, nicht jeder rational denkende Mensch ist misogyn.

Tatefanboy  22.07.2024, 12:46
@JustASingle

Wie gesagt, ihr Frauen versteht sehr einfache Zusammenhänge nicht, was wahrscheinlich auch der Grund ist wieso ihr weniger verdient.

Macht aufjedenfall sinn

Bin da eher das Gegenteil. Jungfrauen sind für mich keine Option mehr.