Ich und mein Freund waren gerade im Swingerclub und ich fands richtig toll?
Es war eine Männerüberschussparty und ich hatte so 10 Männer und er nur eine Frau.
Aber er blieb ganz positiv. Was meint ihr sollten wir das fortsetzen?
8 Stimmen
8 Antworten
Warum zur Hölle sollten wir für euch sowas entscheiden???
Sprich mit deinem Partner... Meine Güte.
Kann gut gehen, kann auch alles zerstören.
ist schon mal toll, dass ihr euch getraut habt!
für eine Frau sind 10 Männer am einem Abend auch leichter als für einen Mann 10 Frauen
geniesse es und wenn es für ihn ein Problem ist , musst du dich halt entscheiden
Müsst ihr Entscheiden, aber am Ende würde ich drauf setzen, dass das die Beziehung zerstört.
Es war eine Männerüberschussparty und ich hatte so 10 Männer und er nur eine Frau.
Wie es meistens bei sowas ist. Wundert mich auch gar nicht, dass du als Frau das geil findest ... Aufmerksamkeit von 10 Typen und mehr zu bekommen, die am liebsten alle .. wollen würden. Und wäre es umgekehrt, fände er das sicher auch richtig toll, da von 10 Frauen umgarnt zu werden. Aber am Ende hatte er nur eine Frau und die vermutlich nichtmal für sich alleine, weil da auch wieder 10 Typen dran waren.
Weißt du es mag sein, dass es Typen gibt, die wirklich auf sowas stehen - Swinger, Cuckold ... oder brigen wir es mal auf den Punkt ... wenn ihre Freundin von anderen gef**** wird - aber ich behaupte das ist eine Minderheit. Eine sehr kleine Minderheit. Am Ende können wir hier das aber nicht entscheiden, denn nur du kennst ihn, du hast seine Reaktionen gesehen und du kannst das am besten einschätzen. Wichtig finde ich es, dass du eben nicht drauf hören sollst, was er sagt - sondern wie er reagiert. Sagen kann er viel, aber Reaktionen zu faken ist in der Regel sehr schwer.
Aber er blieb ganz positiv.
Und diese Formulierung sagt für mich schon aus, ok, es hat ihm eigentlich gar nicht getaugt, aber er hat das beste draus gemacht, Fassung und Hoffnung bewahrt. Vergleich das doch mit dir. Du schreibst von dir selber: "ich fands richtig toll" ... und wenn ich dann hör: Er blieb positiv .. das ist ein ziemlicher Unterschied. So: "Eigentlich alles scheiße, aber ich versuch mal das Gute darin zu sehen". Das mag an deiner Formulierung liegen, wie gesagt, deswegen musst du das selber am ehesten beurteilen.
Einen letzten Gedanken, würde ich gerne noch einbringen, weil ich das Gefühl habe, dass das viele Menschen heutzutage betrifft. Ich hab den Eindruck viele Männer meinen - um von Frauen als "echte Männer" wahrgenommen und bezeichnet zu werden - müssen sie es abhaben können und toll finden, wenn ihnen derart penetrant unter die Nase gerieben wird, dass andere Männer die eigen Freundin auch geil finden, etc. Ich will gar nicht das Fass auf machen was ein echter Mann ist und was nicht oder ob diese Wahrnehmung zu trifft oder nicht, worum es mir geht, ist dass es viele Männer gibt, die da nicht zu geben, dass es sie eigentlich richtig stört und die sich dann selber kaputt machen.
Wie gesagt, ich denke, dass vor allem dieses Ungleichgewicht die Beziehung am Ende killen wird.
Ist doch toll neue Erfahrungen zu machen und wenn ihr beide es enjoyed habt ist doch gut. Frag ihn morgen nochmal ob er es gut fand und wenn ja, ist doch alles perfekt.