Blowjob im club?
Hallo,
Ich w23 habe vor 3 Wochen einen Typen im Club kennengelernt und wir haben getanzt und ich wurde dabei horny. Ich hab ihn stumpf gefragt ob er ein blowjob möchte. Er war überrascht im positiven Sinne. Wir sind dann auf Klo und ich hab ihm einen geblasen. Er hatte sowas davon noch nie im Club und ich hab’s davor auch noch nie im Club bei einem gemacht. Ich fand das so geil, dass ich täglich daran denke und es noch mal machen möchte bei einem fremden. Wie würdet ihr regieren wenn ihr im Club mit einer Frau tanzt und sie euch dann fragt. Ich will beim nächsten mal feiern wenn ich Lust dazu habe es unbedingt noch mal bei jemanden machen. Ich hab nur Angst evtl ein Nein als Antwort zu bekommen was natürlich okay ist wenn er es nicht will aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr innig mit einer Frau tanzt evtl. auch was mit ihr getrunken habt, bisschen geredet habt und sie euch dann einfach danach fragt.
26 Antworten
Sehr aufregend. Einem Fremdem so spass zu machen gefällt mir auch sehr. Das habe ich auch mal gemacht, aber habe nie ein Nein bekommen :) Manchmal habe ich von vorne an festgestellt, dass der Mann gar keine Interesse hat, und solche Männer habe ich außen vor gelassen. Im Club ist mir eigentlich viel zu schmutzig alles und deswegen mag ich es nicht so. Aber im Kaufhaus, oder sogar im Fahrstuhl habe ich mich schon mal getraut. Ich liebe es eben jemandem zum Orgasmus zu bringen...
Stell ich mir richtig geil vor! An anderen Orten würde ich das auch gerne mal machen. Mir ist das jetzt zum erste mal im Club passiert. Es war halt auch mega aufregend und spanned nicht erwischt zu werden wenn andere in die Toilette gekommen sind. Am besten war es als er angefangen hat zu stöhnen!!!
Ja, das ist in der Tat aufregend. Vor allem die Angst erwischt zu werden gibt mir so einen kick. Auch wie ich ihm vergnüge, und wie er wegen mir stöhnt. Ich kann ihn kontrollieren und kann entscheiden ob er kommt oder nicht. Das macht mich voll an. Und dann wenn er kommt wie sein Körper leicht zuckt und er es genießt. Herrlich.
Finde deine Ansichten total gut. Du gefällst mir! Kann dir nur viel Spaß wünschen. Und wenn du wirklich an so einen Bedenkenträger gerätst, der nicht mit machen will, mach dir nichts draus. Dann tanzt du halt eben, mit einem anderen.
Du solltest vielleicht etwas feinfühliger vorgehen? Schubbel dich doch an seinem Geschlechtsteil. Wenn das steif wird, dann hast du schon gewonnen. Wenn du dann noch über dem Penis streichelst, und sagst, "Mit dem möchte ich gerne mal auf der Toilette spielen.", ist die halbe Miete schon geschafft. Dann kann er auch nicht "ja oder nein" sagen, sondern dann sagt er bestimmt, "ab auf die Toilette!" oder "Na, das lassen wir lieber." klingt wesentlich freundlicher.
P.S.
Bei mir dürftest du es sogar auf der Tanzfläche machen, wenn das dort erlaubt wäre.
Erlaubt ist was gefällt und beide wollen. Wenn du damit keine Probleme hast ist es ganz natürlich und in Ordnung. Kenne das Gefühl und habe es früher auch einigemal (oft) gemacht. Es ist nix was dich ins Grübeln bringen sollte, da du es ja auch gewollt und genossen hast. Es ist nur die Frage wie weit gehe ich am Ende ? spucken oder schlucken. Ich würde schlucken nur das sollte dir Gedanken machen. Und wenn du es nochmal willst mach es ganz einfach der Mann kann ja nein sagen.
Ist doch okay. Solange du Single bist und es beide wollen sehe ich kein Problem damit.
Du fragst ja ziemlich direkt.
Also die Antwort auch direkt: Kommt darauf an, wie du aussiehst und ob du mich anmachst.
Ich hab auch ein paarmal schlechte Erfahrungen gemacht. Im Wesentlichen nach dem gleichen Muster. 2 Frauen machen mich an. Eine finde ich interessant, rede auch meistens mit der. Es soll zur Sache kommen (über was immer wir vorher geredet haben), ist meine Favoritin plötzlich weg, oder, als Variante, will nur noch zuschauen. Ich fühle mich dann verarscht!
Danke! Endlich jemand der mich versteht. Ich liebe es auch einen anderen zum Orgasmus zu bringen.