Zählt das zum Bodycount?

11 Antworten

Das läßt sich natürlich nicht genau definieren.

Du hast mit denen zwar "nicht richtig", aber intimer Kontakt war es. Bei mir gab es auch ein paar so ähnliche Streitfälle 😄.

Gib jedem eben einen halben Punkt oder so 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du sie nicht getötet hast zählt es nicht dazu.
Findet man das eigentlich wirklich so cool, militärische Begriffe in diesem Kontext zu verwenden?

Also angesichts dessen, dass Dir Dein "Bodycount" so viel bedeutet, schätze ich, hast Du noch ganz andere Probleme ;)

Sonst würde ich sagen, dass alles, was Du unter "Bodycount" verstehst auch dazu zählt.

Schnoofy  28.05.2023, 20:47

Hauptsache man kann bis drei zählen, sonst wird irgendwann problematisch.

2
j0nas891  28.05.2023, 20:50
@Schnoofy

Und selbst da sieht`s, wie immer öfter zu lesen ist, immer schlechter aus bei der Jugend :D

Vielleicht ist das ja das Problem: Sie machen immer weiter, haben schon 20 und denken, sie wären bei 3.

3

Na,icj würde sagen,ja da ihr intim wart, auch wenn sie dich nicht gef.ckt haben...