Würdet ihr mit einen Incel kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ne 97%
Vielleicht 3%
Ja würde ich 0%

10 Antworten

Ne

Er kann sich doch wie jeder andere Mensch auch dafür einen Partner suchen.

Ne

Erstens kuschle ich nur mit Frauen und zweitens würde es einem Incel durch so etwas nicht besser gehen, vor allem wenn er zur fanatischeren Sorte gehört.

Ne

Ich würde eher mit dem Incel sprechen, damit es ihm besser geht. Seelische Aufbauarbeit leisten, den Kopf ein bisschen gerader rücken, ihn motivieren, sein Selbstmitleid und seine Aggressionen bzw. sogar bestehenden Hass abzulegen, seinen Selbstwert und Selbstbewusstsein zu stärken ...

Das ist viel besser, als Kuscheln aus Mitleid.

Gowther2001  10.02.2023, 12:48

Aber kuscheln könnte auch sehr helfen, schon aus dem Grund das Berührungen heilsam sein sollen für die Seele und es ihm zeigt das er Frauen nicht total egal ist

0
isilang  10.02.2023, 12:52
@Gowther2001

Um mit jemandem zu kuscheln, sollte man wirklich etwas für ihn empfinden. Ein Mensch, der so aufgeladen mit Negativität ist, hat eine entsprechende Ausstrahlung und ist nicht anziehend.

Selbst wenn man einmal mit ihm kuschelt, dann sind seine Probleme danach noch immer da. Vielleicht geht es ihm sogar noch schlechter, weil er jerzt weiß, was er vermisst ... ?

Das Problem des Incels ist seine innere Einstellung. Wenn sich im Außen etwas verändern soll, muss eine Veränderung in Inneren stattfinden. Er muss seine eigene Schönheit, seinen Wert entdecken, damit andere dies in ihm erkennen.

1
Gowther2001  10.02.2023, 13:08
@isilang

Hm... stimmt könnte sein das es ihm schlechter geht weil er dann weiß was ihm fehlt.

Mit dem Entdecken ist es nur blöd im Fall von Leuten die weder Schönheit haben noch wertvoll sind

0
isilang  10.02.2023, 13:12
@Gowther2001

Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. Und jeder Mensch wird jemanden für sich finden, der seinen Wert erkennt. Die Voraussetzung dafür ist, dass er selbst seinen Wert erkennt.

0
Gowther2001  10.02.2023, 15:23
@isilang

Naja eigentlich nicht... es gibt einfach Menschen die werden niemals jemanden finden z.B. weil Frauen durch eine Schwerbehinderung (E-Rollstuhl) abgestoßen werden und dem Mann keine Chance gegeben wird sich zu beweisen.

Und selbst wenn man seinen Wert erkannt hat wird man nur mit jeder weiteren Ablehnung frustrierter und glaubt immer weniger an die Liebe

0
WitchesAndCats  12.02.2023, 11:07
@Gowther2001

Sorry, aber die Mehrheit der Menschen (Männer & Frauen) sind mir relativ "egal". Heißt nicht, dass ich andere Menschen nicht mag, aber... Sie interessieren mich halt nicht und ich muss auch nicht jeden trösten

0
WitchesAndCats  12.02.2023, 11:30
@isilang

"...das Berührungen heilsam sein sollen für die Seele und es ihm zeigt das er Frauen nicht total egal ist."

Antwort: Sorry, aber wahrscheinlich ist er mir total egal.

0
isilang  12.02.2023, 11:34
@WitchesAndCats

Man kann jemanden auch mit Worten Trost spenden und ihn aufbauen. So würde ich das machen (wie ich in meiner Antwort schrieb - wir befinden uns ja darunter ...). Kuscheln würde ich auch nicht.

Aber es wurde danach gefragt, nichts eingefordert. Das könnte sowieso niemand.

1
Ne

Ich kuschel' doch nicht mit einem fremden Typen, der verallgemeinernde Statements über Frauen droppt und Hass verbreitet, damit es ihm besser geht. Sein Gefühlsmanagement ist einzig und allein seine Verantwortung und wenn er damit überfordert ist, kann ich Therapeuten und Selbsthilfegruppen empfehlen. Aber mehr als diese Empfehlung gibt es nicht.

Ne

Wieso sollte ich mit jemandem kuscheln, der mir meine Individualität abspricht und Frauenverachtenden Scheiß glaubt? Er könnte einfach sein Hirn einschalten oder eine Therapie machen, ICH bin nicht dafür da ihn unterwürfig zu betüddeln, weil ER ein Arsch ist.