Würdest du deine Frau schlagen, wenn sie darum bittet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex sollte immer beiden gefallen.

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann solltest du es nicht tun. Man kann es mal austesten, um zu gucken ob es einem wirklich nicht gefällt und dann ist gut.

Ich könnte meinem Freund nicht mutwillig weh tun, auch wenn er es möchte. Mal etwas an den Haaren ziehen evtl. noch, aber selbst bei "nur" leichtem würgen wäre bei mir eine Grenze überschritten.

Ja würde ich. (Und noch vieles mehr.)

Aber das bedeutet nicht, dass du es auch machen sollst. Wenn du daran keinen Spaß hast, dann habt ihr am Ende beide nichts davon.

BDSM funktioniert erfahrungsgemäß nur wenn beide Seiten es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst in Richtung "Schmerz beim Sex"? In gewissem Rahmen schon. Würgen geht gar nicht, ebenso wie man es nie ins Extreme treiben darf, zumindest lasse ich mich darauf nicht ein. Harmlosere Sachen kann man schon mal machen, wenn man das abgesprochen hat und auch wirklich dem Partner vertrauen kann.

Dunkerjinn  19.07.2019, 13:32

Ich denke immer, wenn es sich um zwei Erwachsene, die selbständig denken und entscheiden können, handelt, dann ist im Prinzip alles womit beide einverstanden sind, okay.

Trotzdem habe ich dabei immer ein - hmm - mieses Gefühl. Menschen können in der Regel nichts für ihre sexuellen Präferenzen, trotzdem finde ich es irgendwie traurig, dass so viele Hilfsmittel, die eben auch demütigend oder sonstwie negativ sein können, brauchen um Vergnügen zu empfinden. Das ist schon irgendwie sehr traurig!

0
ichbinich2000  19.07.2019, 13:49
@Dunkerjinn

Ich finde das eigentlich faszinierend. Und eigentlich nicht als "Hilfsmittel", sondern als nützliches Addon zur normalen Praxis. Für solche Sachen braucht es wirklich gute Kommunikation und tiefes Vertrauen, das ist das, was mich auch daran fasziniert.

Traurig finde ich es eher, wenn Leute nie rausfinden, dass sie auf sowas stehen oder sich nicht trauen, das auszuleben.

2
Dunkerjinn  19.07.2019, 13:54
@ichbinich2000

Bei all diesen Dingen gibt es wohl einfach nicht "Die Wahrheit" sondern nur persönliche Positionen. Vielleicht ist das auch gut so!

0
ichbinich2000  19.07.2019, 13:56
@Dunkerjinn

Vermutlich, ja :) Deshalb kann auch keiner dem anderen dreinreden, wenn man keinem schadet oder dergleichen...

Jeder Mensch ist anders und das ist gut so ;-)

1

Ich hatte mal mit meinem Freund darüber gesprochen. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass er während dem Sex meine Haare ziehen kann oder mich leicht würgen (wirklich ohne zu übertreiben), aber er könnte es nicht meinte er. Ich verstehe ihn sehr, aber ich persönlich fände es beim Sex irgendwie nicht schlimm, wenn es nicht zu doll wäre.

Nein, sowas würde ich niemals tun. Ich würde mir dabei schäbig vorkommen, wie ein Vergewaltiger... Das könnte ich nicht, auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch.

Dazu kommt: ich kenne Frauen, die solche "Leidenschaften" haben. Die meisten von ihnen haben in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, die sie traumatisiert haben. Eine Freundin von mir, die auch auf "gröberen" Sex steht, hat Trauriges in Bezug auf ihre Eltern erlebt.

Das allein würde mich schon abschrecken, mit einem Menschen eine Beziehung zu führen, der solche Wünsche äußert. Da steckt nicht selten mehr dahinter. Eine Beziehung kann keine Therapie ersetzen, und der Partner sollte nicht als Seelsorger missbraucht werden.