Wo kann man schwule kennenlernen?

9 Antworten

hallo lieber Berkaant,...es sind dir ja schon so einige Seiten empfohlen worden; sicher bist du einer der Jügeren, sodaß du gut bei dbna aufgehoben bist; bei planetromeo isses echt zum Großteil so, daß viele nur das Eine wollen; aber nicht alle...; ich empfehle dir auf jeden Fall ein Cafe für homosexuelle Jugendliche, da is man unter sich und schließt Freundschaften, auch Liebschaften entstehen da; ich rede z.B. von dem "anyway" hier in Köln; jenachdem wo du wohnst, google mal danach und suche sowas oder ähnliches in deiner Ecke; viel Erfolg und dann auch Spaß, liebe Grüße aus Köln

Ein Kumpel von mir ist schwul und hat auf RomeoInLove.de oder ähnlich inseriert. Nach einigen netten Bekanntschaften hat er seinen Traummann gefunden. Sie haben kürzlich geheiratet, sogar auch kirchlich (evangelisch) und sind super glücklich zusammen. 

WEnn ich die beiden so ansehe, was für eine harmonische und tolle Partnerschaft sie führen, dann bin ich fast neidisch, dass ich 100% hetero bin und auf die beziehungsgestörten Frauen heutzutage angewiesen sind ...

dbna und planetromeo wobei letzteres primär auf sexdates aus ist.

Das kommt etwas auf die Bar an, ob diese auch einen Darkroom bzw. Cruisingbereich hat. Ansonsten wie in jeder anderen Bar. Du kommst rein, setzt dich, bestellst ein Bier, schaust dich etwas um und wenn du Glück hast, spricht dich jemand an. Ab hier liegt der ganze Rest bei dir.

also ich weiß nicht wie es in D in den gay-bars abläuft, aber was ich an erfahrung gemacht habe in wien ist das dort nicht alles um sex geht, die meisten suchen sogar eher ernsthafte beziehungen oder einfach gute unterhaltung. kommt natürlich auch auf die bar an, wie auch bei internetplatformen und dating-apps. 

z.b. planetromeo.com, gaychat.de auch über facebook

 

Was möchtest Du wissen?