Wissen Männer nicht, dass es unverschämt ist beim Kennenlernen sexuelle Anspielungen zu machen?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass dich ganz einfach von denen vergraulen. Es gibt auch Männer, die kommen ohne komische Sprüche aus, du brauchst auch nicht unbedingt einen Mann.

Solange es nur eine Frau gibt, die auf so etwas einsteigt, werden die weitermachen.

Wobei nicht jede sexuelle Anzüglichkeit respektlos sein muss und nicht jede Respektlosigkeit sexuell anzüglich.

Du musst auch bedenken, dass solche Sprüche zum Teil nur geklopft werden, um nicht die Frau vor sich zu beeindrucken, sondern den Kumpel, der neben ihm steht.

Aber ich finde solches Verhalten im Grunde sehr hilfreich. Man kann gleich die Deppen und diejenigen, die nur Sex wollen, rausfiltern und sich dann auf den Rest konzentrieren.

Du kannst Männern, die dir so begegnen, klar sagen, dass sie solche Dinge nichts angehen und dass du keine weitere Kontakte mehr wünscht.

catchan  14.01.2019, 06:24

Danke für den Stern

0

Alle Männer wissen das garantiert nicht. Es kommt halt ganz entscheidend darauf an, wo und mit wem Du Dich triffst. Da solltest Du im Vorfeld schon sehr genau hinschauen, denn längst nicht jeder beherrscht diese Selbstverständlichkeiten.

Dennoch solltest Du nicht generell alle Männer in den Senkel stellen.

Von mir aus kann ich jedenfalls sagen, dass ich diesbezüglich noch nie einer Frau zu nahe getreten bin und für meine Artgenossen kann ich nichts.

Und was soll das schon über den Charakter sagen? Ein bisschen primitiv halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  07.01.2019, 12:14

wenn mir an der Frau was liegt, wäre ich vorsichtig.

1
verreisterNutzer  07.01.2019, 12:46
@adelaide196970

Ach, und bei den anderen lässt Du die Sau raus? Das halte ich für eine sehr merkwürdige Einstellung und trägt überhaupt nichts zu meiner Antwort bei. Anzügliche Bemerkung spart man sich ganz grundsätzlich.

1

Natürlich ist es das. Aber glaub es oder nicht, es gibt durchaus viele Frauen, die auf unverschämte Kerle stehen.

Ich persönlich würde dir raten, einfach froh darüber zu sein, dass du nicht zu dieser Sorte gehörst, wenn du es eben anders siehst. Mehr kannst du diesbezüglich eh nicht machen.

Edit: Nach Lesen einiger Antworten habe ich mich für einen Zusatz entschieden. Sexuelle Anspielungen können im Einzelfall auch einfach als Beweis dienen, dass auch nach dem 1. Date durchaus noch Interesse an der Person besteht und der Typ sich eben nicht gelangweilt hat. Nur weil es "sexuell" ist, muss es noch lange nicht zwangsweise schlecht sein.

Gerade die unbewusste Körpersprache der Frau nutzt viele sexuelle Reize, wenn auch unbeabsichtigt. Aber sollte man also sagen, dass eine Frau dann nur das eine will? Hier sollte man bitte fair bleiben.

Es sagt nichts über den Charakter aus ausser das er sehr offen ist und nicht verklemmt Ist, wäre es dir lieber wenn er nichts sagt .

Das bedeutet bloß das der mann mehr kumpel mäßig mit dir umgeht