Kann eine Frau nur vom Aussehen eines Mannes sexuelle Lust empfinden?

8 Antworten

Kann eine Frau nur vom Aussehen eines Mannes sexuelle Lust empfinden?

Selten. Dazu braucht es idR Berührungen oder Vorstellungen.

Oder muss es immer zwingend auch ein dominanter und erfolgreicher Mann vom Charakter sein ?

Nein. Zum einen bereitet auch das keine Lust, sondern wie er die Frau berührt und / oder ihre Fantasie anregt. Zum anderen steht nicht jede Frau auf Dominanz und vielen ist beruflicher Erfolg relativ egal, besonders im Bett.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ach,manchmal reicht auch einfach ein gewisser Geruch. Manchmal sind es einfach Pheromone und man ist wie elektrisiert und versteht gar nicht, warum genau DIESER eine Typ. Das ist ja das schöne an Erotik: sie ist nicht nach dem Katalog planbar.

2

Ich mag keine dominanten Männer, egal, wie er aussieht.

Erfolg ist auch relativ.

Bei mir sollte er eher Intelligent sein

Also, wenn ich einen Mann sehe und bis dato noch gar nicht weiß, ob er dominant, dumm, intelligent oder was auch immer ist, kann er trotzdem eine so starke sexuelle Ausstrahlung haben, dass ich Lust auf ihn bekomme. Also als Beispiel, er steht nur einfach an einer Bude auf dem Weihnachtsmarkt und ich kenne ihn gar nicht. Es entscheidet sich dann aber relativ schnell, ob diese Lust mehr als ein paar Minuten anhält. Geht er weg, verpuffen auch meine Phantasien. Macht er den Mund, nachdem ein Gespräch zustande gekommen ist, auf und ist einfach nur.....uähhh, dann ebenso. Ich würde mal sagen, dass also durchaus eine spontane Reaktion nur aufgrund des Aussehens erfolgen kann. Danach sind andere Dinge bei mir wichtiger.

Und physisch sind es immer Muskeln und Größe 1,80 m oder gibt es vom Aussehen auch andere Kriterien ?

0

Beides ist nicht ausschlaggebend um körperlich erregt zu werden.

Weil die attraktiven Frauen immer nur dominante und erfolgreiche Männer haben. Da wäre die Frage, ob zumindest eine Affäre mit einer sehr attraktiven Frau möglich ist wenn der Mann auch attraktiv ist aber eben keine Boyfriend Qualitäten hat weil er arm und lieb ist statt reich und Alpha.

0
@KoenigLudwigXIV

Ich steh auf devote Männer. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Ein „Alpha“ würde in hohem Bogen fliegen lernen.

2
@MonicasFly

Dann bist du scheinbar die dominante in der Beziehung. Sehr interessant. Denn ich bin lieb, intelligent, habe Humor, bin hilfsbereit und charmant gegenüber den Frauen. Sehe auch von den Gesichtszügen eher lieblich aus wie ein Prinz und nicht wie ein Badboy. Aber ich bin jetzt 32, hatte noch nie eine Freundin und gerate immer auf die Kumpelschiene.

0
@KoenigLudwigXIV

Dann solltest du vielleicht mal deine Beute überdenken. Du jagst in den falschen Gefilden. Lad dir Joyclub runter und gib ehrlich deine Interessen ein wenn du Sex suchst.

1
@MonicasFly

Meine Beute sieht aus wie du auf dem Profilbild. Sinnliche Gesichtszüge, grazile Bewegungen, modebewusst, elegant, zurückhaltend und nicht mit tiefem Ausschnitt anbiedernd sondern eine versteckte Erotik die nur dem eigenen Freund offenbart wird.

0
@KoenigLudwigXIV

Ich meinte nicht das äußere Erscheinungsbild. Daraus lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.

Versteckt wird meine Erotik auch nicht, ich arbeite sehr freizügig in einem Sex Positiv Club. Soviel dazu.

1
@MonicasFly

Privat glaube ich nicht dass du so rumläufst wie im Club. Und du trennst sicher auch Gäste und private Beziehungen.

Das Äußere ist aber schon mal der erste Indikator.

0

Was möchtest Du wissen?