Wieso tragen so viele Prostituierte und Zuhälter Umhängetaschen?

6 Antworten

"Soviele" aha.

Wo siehst du denn viele? Diese Zeiten sind vorbei, das war in den 80ern 90ern. Und da haben die sich nicht um casper gemacht indem sie AssiBauchtaschen tragen.

Das tragen meist nur kleinkarierte Drogendealer.

Oder möchtegern Ghetto Kids

mooric  04.06.2023, 01:36

???

0

Was ist das für eine Blöde Frage?

ich habe selber eine kleine Tasche im Sommer immer.

Hausschlüssel

Autoschlüssel

Geldbörse

Zigaretten

Alles mögliche ist da drinnen.

im Sommer hat man keine Jacke und alles in die Hosentasche passt nicht.

mooric  04.06.2023, 01:39

Ich trage immer eine Umhängetasche, um meine Utensilien mit zu nehmen, da Jackeninnentaschen zu klein sind und die zeitgemäßen Smartphones nicht aufnehmen können.

0

Vielleicht wollen die ja Sachen mitnehmen und Rucksack sieht halt nicht so gut aus

Das Geld muss ja irgendwie verstaut werden. Da bietet sich eine Umhängetasche an.

Die trägt doch so ziemlich jeder. Irgendwo muss man ja sein Zeug unterbringen wenn man wohin geht.