Wieso tragen Zuhälter so oft Bauchtaschen?

Tommyleinchen59  04.01.2023, 06:19

Wie viele kennst du den persönlich?

AschenBerg
Fragesteller

Paar kenne ich die trainieren in meinen Verein und man sieht die halt teilweise mal abends

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich in diesen Kreisen nicht verkehre, kann ich nicht beurteilen, ob die Aussage stimmt, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass die Bauchtasche ein sehr praktisches Teil ist - man hat Handy, Papiere, Kreditkarte etc. immer griffbereit bei relativ gutem Schutz vor Taschendiebstahl.

das ist eine art Clischeselbstläufer. Irgendwer hat sas mal so in Umlauf gebracht. deswegen glauben andere Kollegen, dass das eben so sein muss.