Kann ich Bauchtasche tragen?

...komplette Frage anzeigen Diese Bauchtasche habe ich mir gekauft. - (Kleidung, Tasche, Alltag)

3 Antworten

Auf Urlaub,wenn man viel Krimskrams griffbereit haben will kann es hilfreich sein.Das Teil behindert Dich aber auch und gerade dann wenn man die Tasche mal ablegen muß.läuft man Gefahr diese zu vergessen.Wenn dann alles drin ist was man hat und braucht,der GAU.Bedingt empfehlenswert.Für die Wertsachen empfehle ich Dir lieber einen Brustbeutel.Damit mal in See gesprungen,ist das kleinere Übel.^^ Beste Grüße

kommt doch drauf an wo du hinreist und wie wehrhaft du bist. Also gehste nach den Orient, Indien oder Lateinamerika, da wirste besser dein ganzes Bares und deine Karten und Papiere nicht in der Hosentasche hinten tragen, sonst helfen sie dir recht schnell mitn tragen. Bei so ne Ortschaften würd ich persönlich nen Brustbeutel empfehlen, nicht sichtbar und irgend wo unter, am Körper, und das wichtigste gar nicht mitnehmen, sondern im Hotelsafe lassen.

Gibt andere Länder, wo de das nicht mußt, zb Taiwan, Singapur oder Korea oder Japan.

Ich trage im Urlaub die Bauchtasche von Formbelt. Die ist sehr flach und unauffällig. Da gibt es Fächer an die keiner so leicht unbefugt dran kommt.

Was möchtest Du wissen?